Okay jetzt bin ich drin im Modus, habe die Sachen in der Gen2_0 auf Present gemacht und Gespeichert, wenn ich erneut rauf gehe steht dort wieder Absent!
Okay jetzt hat es geklappt, juhu! Ich danke dir!
Okay jetzt bin ich drin im Modus, habe die Sachen in der Gen2_0 auf Present gemacht und Gespeichert, wenn ich erneut rauf gehe steht dort wieder Absent!
Okay jetzt hat es geklappt, juhu! Ich danke dir!
Hallo,
ok, super, freut mich sehr... ![]()
ja wie gesagt, muss man sich dabei genau an die Anleitung halten... zuerst unter "Gen2.." AA auf present setzen und speichern, und dann zurück gehen zur Hauptseite, und "AndroidAuto projection" Button aktivieren, und dann direkt nen "RLink-Reset"... ![]()
Aber irgendwie hast du es ja dann geschafft ![]()
LG
Muss ich glatt testen, das mit der Maus.
Beim Koleos hatte ich ein Touch-pad dauerhaft direkt auf der Mittelkonsole, das hatte da genau reingepasst von der Größe, auf die Abdeckung von den Getränkehaltern... war ganz witzig...
![]()
hab den Koleos ja mittlerweile abgegeben, aber das Touchpad ist noch da... müsste ja da beim S4 auch genauso passen...
![]()
LG
Alles anzeigenHallo,
ok, super, freut mich sehr...
ja wie gesagt, muss man sich dabei genau an die Anleitung halten... zuerst unter "Gen2.." AA auf present setzen und speichern, und dann zurück gehen zur Hauptseite, und "AndroidAuto projection" Button aktivieren, und dann direkt nen "RLink-Reset"...
Aber irgendwie hast du es ja dann geschafft
LG
Ja hatte mich wohl mal beim Zählen, verzählt!
Neu Reseten hast du vergessen zu Erwähnen
.
Aber jetzt läuft alles wie es soll.
. ![]()
Hallo Micha,
prüfe, ob am PC die Datenendung ausgeblendet ist und die Datei nicht „DbgEnable.lge.txt“ heißt.
DBGENABLE.LGE um nicht ein I (Ida) verwendet zu haben)
Beim Tippen links oben zweimal rechts unten so lange s hnell tippen, bis der Debugmodus erscheint. Das ist leider von Radio zu Radio immer wieder unterschiedlich. Einfach mehrere Varianten probieren.
Die Zusatzeingaben sind ab einem Radio 2.0 nötig, über das auch die ersten Scenic verfügen.
Unter DiagRw sind folgende Änderungen vorzunehmen:
AAP von Absent auf Präsent und Save
CarPlay von Absent auf Präsent und Save
Danach Radio Reset
Liebe Grüße
Udo
Beim Koleos hatte ich ein Touch-pad dauerhaft direkt auf der Mittelkonsole
Lach mich schlapp. Das wäre ja eine Idee für den Normalbetrieb? Wer hat denn sowas? ![]()
Hab leider nie ein Foto gemacht, aber hat echt gut gepasst und funktioniert, auch mit hin u. her wischen und durchs Menü klicken...
das hatte natürlich schon auch einen Show-Effekt...
![]()