Windabweiser

  • achso - nicht die Dinger von Renault kaufen - größeren Müll kann man sich nicht anbauen

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Das die auch beim normalen passen ist klar, aber wird der auch in der ABE aufgeführt?


    könnte da mal bitte jemand schauen?


    Denn wenn dort explizit Grand Scenic steht...

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Das die auch beim normalen passen ist klar, aber wird der auch in der ABE aufgeführt?


    könnte da mal bitte jemand schauen?


    Denn wenn dort explizit Grand Scenic steht...

    Frag doch bei ClimAir einfach nach

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • ich habe leider immer noch keine Antwort vom Hersteller.
    warte nun schon seit Anfang April...

    Ich schau mal rein wenn ich im Auto bin

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Danke das wäre super.


    Heute habe ich auch eine Antwort vom Hersteller bekommen, bei der mein Blutdruck etwas höher wurde.



    Hier mal mein Mail


    Sehr geehrtes Service Team!


    In ihren Shop sind zwar für den Renault Grand Scenic IV Windabweiser aufgeführt jedoch nicht für das fast Baugleiche Modell Renault Scenic IV.


    Dort sind die vorderen Türen Baugleich, die Passform ist somit kein Problem.


    Nun ist die Frage steht dieses Fahrzeug auch mit in der ABE und wurde nur im Shop vergessen, oder wurde das Fahrzeug nicht geprüft?


    Die Antwort


    Sehr geehrter Herr XYZ,


    danke für ihre E-Mail.


    Die Windabweiser für den Renault Gr. Scenic IV haben die Art-N° CLI0033969


    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Die haben nicht mal verstanden was meine Frage war... :cursing::cursing::cursing:

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Einmal mit Profis arbeiten :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kannst Du kaufen. Die ABE liegt dann dabei und der Scenic und Grand Scenic sind auch drin. Bei der Firma gibt es keine die keine ABE haben.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ich habe einen kompletten Satz Climair für vorne und hinten in rauchgrau abzugeben. Die Windabweiser waren ein paar Monate montiert (mein Scenic war das Fahrzeug an dem der Prototyp montiert wurde) und sind in einem sehr guten Zustand.


    Ich habe mir wegen der Nachtönung der Heckscheiben einen Satz in schwarz bestellt.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.



    Gruß


    Andi