Alles anzeigenHallo hawk,
hast Dich über das Update gewagt?
Liebe Grüße
Udo
noch nicht. Wenn, werde ich berichten.
Alles anzeigenHallo hawk,
hast Dich über das Update gewagt?
Liebe Grüße
Udo
noch nicht. Wenn, werde ich berichten.
Zitat Udo #46:
Debug Modus starten
Motor starten
Menü - Multimedia - Einstellungen - Foto
USB-Stick stecken
etwas warten
Im Rahmen zweimal links oben langsam tippen und rechts unten schnell tippen,
solange bis der Modus gestartet ist.
Hat funktioniert. Danke für eure Hilfen.
N.B: Habe Motor nicht gestartet, nur Zündung Ein.
Will Garage nicht mit Abgasen füllen.
Und zum besseren Verständnis:
Im unteren, leerem Rahmen zweimal Ecke links oben langsam tippen und Ecke rechts unten schnell tippen, solange bis der Modus gestartet ist.
Und: Anweisung im Video von StefanK funktioniert auch:
Ecke oben links 1x tippen und Ecke unten rechts 12x tippen.
Ergebniss:
Entwicklermodus_red.jpg
Als nächstes steht an: Update R-Link2 von 7.0.24.166 auf 9.037.216
Welche Version ist die von Cheesy #32, die ich heruntergeladen habe ?
Habe gelesen RLink2_Update_9_0_37_610.
Danke für Infos.
L,G. kawk
Als nächstes steht an: Update R-Link2 von 7.0.24.166 auf 9.037.216
Welche Version ist die von Cheesy #32, die ich heruntergeladen habe ?
Habe gelesen RLink2_Update_9_0_37_610.Danke für Infos.
Hallo,
das sieht sehr gut aus, und einem Update steht grundsätzlich soweit nichts im Wege... ![]()
doch auch wenn ich dich jetzt vllt. wieder etwas unsicher mache, würde ich empfehlen zuerst die Version 9.0.34xx zu installieren, und dann die 9.0.37.216... das ist der sicherste Weg zu einer fehlerfreien Installation der aktuellsten Version...
UND der Motor muss dann die 10 Minuten laufen, oder solange die Installation halt dauert... wenn sich das RLink während dessen abschaltet oder die Batterie-Spannung irgendwie abfällt, dann ist das System "geschrottet"... ![]()
hier dann auch nochmal der Link zur 9.0.34xx... https://mega.nz/folder/6ZNywAI…r37P7zkWw/folder/6d8gxS5Y
![]()
LG
Cheesy
P.S. - sorry, dein Post war ja schon vor Stunden, also ich hoffe, dass die Hinweise jetzt nicht schon zu spät kommen...
![]()
Zitat Cheesy #53:
zuerst die Version 9.0.34xx installieren, und dann die 9.0.37.216
Deckt sich mit Aussage Udo:
Von der 7.0.24.16x muss man auf 9.0.34.61x oder 9.0.35.50x updaten und dann ist 9.0.37.21x möglich.
Cheesy: Welche Version hat dein Link in #53 ?
Wo Update 9.0.37.216 ?
Und:
der Motor muss dann die 10 Minuten laufen, oder solange die Installation halt dauert... wenn sich das RLink während dessen abschaltet oder die Batterie-Spannung irgendwie abfällt, dann ist das System "geschrottet"...
Ok. Danke. Werde Ladegerät an Batterie anschliessen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo,
sorry, hab bemerkt, dass ich mich wiederholt hatte mit meiner "Hinweis-Warnung"... aber kann man ja nicht oft genug erwähnen ![]()
Also die beiden Links was ich hier eingefügt hab auf den letzten Seiten u. #53 sind identisch, u. führen vorrangig zu Version 9.0.34.610
wenn du dann aber auf "Versiones Software" klickst, dann kommt du eine Ebene zurück, bzw. siehst sämtliche Software-Versionen vom Rlink2-System... und dann u.a. auch die Datei-Auswahl zu der 9.0.37.210 - aber hier dann gerne der direkte Link dazu... MEGA
![]()
LG