Tür klemmt, Chromleisten und Dichtungen

  • Ich bin am Montag dran ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Die neuen leisten sind wohl aktuell nicht lieferbar!

    :D Naja, da dürften wohl so ziemlich alle bisher ausgelieferten Autos neue Dichtungen haben wollen/müssen.
    Das dauert und kostet. Aber immerhin, endlich hat Renault ein Problem erkannt.
    Aber so Probleme mit Türgummis bei neuentwickelten Autos sind nicht selten, hab ich auch schon bei 2 anderen Marken so erlebt.

  • :thumbup: wie so einiges anscheinend, ohne Worte !

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Nachdem ich wieder wie der letzte Bittsteller zu Kreuze kriechen musste, hat die örtliche Werkstatt die Dinger jetzt auch aus Frankreich bestellt. In Brühl sind keine mehr auf Lager. Kann dann also ein bisschen dauern...

  • wurde dies bei dir nun umgebaut und hat es geholfen?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Kann bitte jemand ein Foto von den alten Dichtungen machen. Ich habe vergessen eins zu machen um das mit den neuen zu vergleichen.
    Danke

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • @Alekos und wo genau ?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen