Akustik- und Wärmeschutzverglasung

  • Großes Thema im französischen Forum, deshalb interessiert es mich wie es bei uns aussieht.


    Jeder der schon einen hat bitte unten auf die Frontscheibe nach folgenden Symbolen gucken:


    [Blockierte Grafik: http://club.caradisiac.com/sgu…oto/img_6507-6630906.html]Klick mich


    Anscheinend werden die jetzt produzierten S4 und Gs4 mit Akustik- und Wärmeschutzverglasung ausgeliefert, obwohl dies ja eigentlich dem Initiale vorbehalten ist.


    Gruß


    Andi

  • Vielen Dank für die Info!

    Anscheinend werden die jetzt produzierten S4 und Gs4 mit Akustik- und Wärmeschutzverglasung ausgeliefert, obwohl dies ja eigentlich dem Initiale vorbehalten ist

    Das wäre tatsächlich ein Highlight! Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ohne Aufpreis in den anderen Ausstattungslinien möglich ist ...?

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Jepp, hab ich ;)
    Aber so viel scheint es nicht zu bringen.
    Brauche trotzdem bei 20° und Sonnenschein die A/C

  • Wie gesagt, ziemlich alle ausgelieferten Scenics (zumindest der angemeldeten User bei Caradisiac) haben diese Windschutzscheibe.

    Scheint so, habe in diesem Forum noch einen Beitrag mit Fotos gefunden, u.a. auch ein Foto der Scheibe mit dem begehrten Aufdruck.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Ein Foto hatte ich auch schon im 1. Beitrag unter "Klick Mich" verlinkt :D

    Jess, daher von mir auch geschrieben ...

    habe in diesem Forum noch einen Beitrag mit Fotos gefunden

    mit Betonung auf "noch" einen Beitrag :thumbup:

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Hauptsache wir haben alle das Glück und haben die entsprechende Windschutzscheibe - bei den Franzosen haben wohl nicht alle das Glück (wahrscheinlich ist es Ausstattungsabhängig etc.)


    In der deutschen Preisliste habe ich aber außer beim Initiale auch nie den Hinweis auf eine dementsprechende Verglasung bei den anderen Ausstattungslinien gefunden.

  • Werde mal nachsehen,haben unseren ja gestern bei 28°C abgeholt :thumbup:
    Beim fahren war es sehr schön leise und die Klimaanlage säuselte so vor sich hin :D
    Glaube aber nicht das er es hat,die wollen für alles Geld

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.