1.3 TCe Motor

  • Mein Fazit zum TCe 160 nach 20 Tagen und knapp 720Km.


    Wir fahre den "kleinen" im Perso.-Modus (Lenkung Sport :D , Antrieb & Klima auf ECO).


    Bis jetzt begnügt er sich mit 6.1 Liter/100Km bei 40% Landstraße, 40% Stadt und 20% Autobahn mit max 140 Km/h (ist ja noch nicht eingefahren)


    Ich bin damit mehr als zufrieden :thumbup:

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hervorragender Wert :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • War auch ein Grund, warum wir uns für einen Beziner entschieden haben. Verbrauchsangabe war unwesentlich höher als beim Diesel und bei meinen 15‘000km/Jahr ist der Benziner sicher vernünftiger.
    Ach die Wartezeit zieht sich :S

  • Halt durch,alles wird gut :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Da wird man schon fast neidisch!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Ist ja weniger als mein Diesel ;(;(;(


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • @Roemi, prima .... :thumbup:



    Ach das wird alles werden, liegt ganz viel an einem selbst. Immer rollen ,rollen und kräftig beschleunigen und dann wieder rollen. Wir haben heute übrigens heute mit dem „alten 1,2“ , 6,9 L geschafft.