LED Kennzeichenbeleuchtung...

  • DANKE m4nu47 für die Vorarbeit!


    Am Freitag habe ich die Teile für den Captur II ;) bestellt, am Samstag kam die Lieferung und gleich die Leuchten eingebaut.

    Alles Plug und Play. Diese sitzen etwas fester in der Aussparung.

    Absolut gleichmäßige Lichtverteilung.


    Gruß

    Jürgen

    Scenic4 Intens dCi 110 mit EDC, H7 Osram Nightbreaker -noch ;), Nebler Osram CBI, Abbiege-u Kurvenlicht, Blinker Philips Silver Vision, Kennzeichenbel. originale LED, Innenbel. kompl. LED, Fußstütze Edelstahl und Sportpedale, Türeinstiege und Ladekante mit klarer Schutzfolie foliert, Solarplexius 3er-Set, Schmutzfänger vorn, R-Link2 9.0.35.506 mit Android Auto, Parkscheibe Needit Mini, intAct Battery-Guard,

  • Danke für die Pionierarbeit. Sollten die LED-Leuchten vom Espace mal kaputt gehen, werd ich mir die günstigeren einbauen.
    Grüße

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • Na wunderbar das dass auch bei anderen alles passt.
    Strammer sitzen diesen definitiv als Original, finde ich aber auch gut so, die "alten" haben bei mir auch leicht spiel gehabt, die neuen gar nicht mehr.

    Aktuell:
    Renault Grand Scenic IV Initialie Paris TCE160 EDC BJ'18

    Mazda CX-5 Sports-Line Automatik AWD 2.2D Bj'14

    Vorher (nicht Chronologisch):
    Renault Captur 2 Rive Gauche TCE160 EDC, Ford Kuga 2 ST-Line , Ford Focus C-MAX, Renault Scenic II, Renault Modus, Honda Accord 6th, Renault Megane III Grandtour GT

    Honda Civic 7th, Renault Twingo, Alfa Romeo 147, Renault Captur 1