LED Kennzeichenbeleuchtung...

  • Servus,
    es soll Personen geben (so wie mich) die finden das kaltweisse LED Licht einfach besser als das warmweisse Gühfunzellicht. Daher habe ich auch im Innenraum auf LED umgestellt. Weiterhin habe ich z.B. darauf geachtet das es nach hinten nicht zu hell wird. Ebenso finde ich die Haltbarkeit der LED deutlich besser. Dass gelegentlich ein anderes elektronisches Bauteil der LED Beleuchtungsgeschichte sich verabschiedet passiert eben.
    Die Helligkeit wird gar nicht soviel angehoben, also ist alles Save mit den Blausilbernen, man muss nur schnell genug weg sein. :)


    Gruss

  • Bin grad in Kärnten,alle paar Meter ein Blitzerautomat :cursing:
    Da ist es wurscht ob LED oder Glühfunzel.
    Zum Glück warnt das Navi :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist nur gut das manche PKW-Fahrer ständig während der Fahrt ihre schöne weiße Kennzeichenbeleuchtung sehen und sich daran erfreuen. "Ironie"
    Ob es andere stört ist doch völlig wurscht !!!!
    Jeder kann aber machen was er will. So ist das manchen stört weißes Licht manchen warmweißes Licht. So ist das Leben.
    Gruß
    Rocky2012

  • Jap,manche übertreiben extrem.
    Oft gesehen an 3er BMW's.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Traficdriver,


    freu Dich nicht zu früh, in Österreich werden die Radarpositionen immer wieder verändert und das ist bei den alten Karten nicht eingetragen. Noch dazu wird jetzt immer öfter auch von vorne geblitzt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo
    Ich weiß,bei Euch wird auch viel gelasert.Habe schon drei gesehen,fleissige Burschen.
    Habe zum Glück kein RLink bei und die neuesten Karten.Bei mir in D werden die Blitzer nicht angezeigt aber in A.
    Fahre natürlich Regelkonform,bin ja Gast in Eurem schönen Land.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wir regelkonformen Deutschen brauchen gar kein Tempo 130. Bei uns gehts eh nimmer schneller, daher können wirs auch jederzeit einführen!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Jap,manche übertreiben extrem.
    Oft gesehen an 3er BMW's.

    Diese „sportlichen Autofahrer“ haben das ja auch nötig, Audi-Auffahrer übrigens genauso!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Sehe ich genauso,mehr als sehr kurz mal 160 war nicht drin.Nur Baustellen :cursing:
    Ab Ring München nur noch Schrittgeschwindigkeit.
    900 km meist nur Tempolimits 80-120.In A 60-130

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Diese „sportlichen Autofahrer“ haben das ja auch nötig, Audi-Auffahrer übrigens genauso!

    Mit Audi speziell A4 Fahrern hab ich auch so mein Problem des öfteren.
    Scheinen alle ein Minderwertigkeitsproblem zu haben wenn sie von einem Renault überholt werden.
    Hat die Kohle wohl nicht für ein richtiges Auto gereicht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.