• Bist Du vielleicht zu dicht an einem Gegenstand vorbei gefahren?


    360°Überwachung schlägt bei mir auch manchmal an.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Also bei meinem Intens den ich in Deutschland bestellt habe, steht bei mir im Prospekt unter Serienausstattung: Einparkhilfe vorne und hinten. Ich hoffe mal das damit die Parksensoren gemeint sind (vorne und hinten).

  • Also bei meinem Intens den ich in Deutschland bestellt habe, steht bei mir im Prospekt unter Serienausstattung: Einparkhilfe vorne und hinten. Ich hoffe mal das damit die Parksensoren gemeint sind (vorne und hinten).

    Ja so ist es, nur um dich zu beruhigen Ted, Intens Österreich ist alles ein bißchen anders, genau wie Senic Zen in der Schweiz .....Gibt es ja in D auch nicht.


    Piepton ohne Fehlermeldung hatte ich schon ein paar mal, es ist bei mir der Notbremsassistent beim zu dichten auffahren auf der Autobahn bevor ich die Spur gewechselt habe. Hörte sich an wie ein Tiedelit Tiedelit.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

    Einmal editiert, zuletzt von Rehbi ()

  • Scenic Zen, lese ich tatsächlich zum ersten mal...




    Könnte bitte jemand der Threadtitel umbenennen und etwas konkretisieren?
    "Piepton" ist nicht grade schlagkräftig und wenig aussagekonform.
    Vielleicht in "Undefinierbare Warnmeldungen bei S4 / GS4.


    So finden auch Nachleser was sie suchen.Vielen Dank! :)

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE