Windgeräusche

  • nach dem 3. Werkstatttermin wurde eine Umbauanleitung am Spiegel durchgeführt
    das Ergebnis kann ich aber erst über Ostern feststellen, wenn eine größere Fahrt (nach Südtirol) ansteht
    dafür bin ich endlich die nervigen Klappergeräusche von vorn auch bei frostigen Temparaturen los !

    Was wurden genau beim Spiegel gemacht?

  • Unser GS4 hat keine Windgeräusche aber beim Probeauto, das wir damals fuhren war es so ausgesprochen, dass meine Frau und ich überlegte, ob es überhaupt erträglich wäre. Wir sind nicht schneller als 90 km/h gefahren. Ich konnte nicht ganz feststellen von woher die Windgeräusche kamen, aber es war an der Fahrerseite und irgendwo an der Oberkannte des Türes (oder oberhalb). Unseren GS4 hat im Gegensatz zum Probeauto keinen Dachrehling (ich dachte, dass der Dachrehling wäre dabei ...), aber daran kann es wohl nicht liegen?


    Gruss


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von nygaala ()

  • "Führerseite" Respekt :D

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • ...muss dir nicht leidtun ...von Verschreibern lebt das Forum 8o:D

    Nicht mal verschrieben hat er sich! Ich bekam 1967 meinen Führerschein. Auch wenn es heute Fahrerlaubnis heißt. Einen Fahrerschein aber gab es nie! :P


    Gruß Volker

  • Führerschein für die Führerseite :D;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.