CarPlay und Android Auto beim R-Link 3.3.16.946 nachgerüstet.

  • Es klappt einfach nicht. READ ALL liefert keine Daten aus dem Auto. Da steht nur NO DATA. Auf der linken WRITE Seite steht sogar schon bei AA "Authorized". Kriege immer WRONG RESPONSE im unteren Statusfenster. Der ELM Status ist verbunden aber wohl nur mit der Software nicht mit dem GS.

  • Es klappt einfach nicht. READ ALL liefert keine Daten aus dem Auto. Da steht nur NO DATA. Auf der linken WRITE Seite steht sogar schon bei AA "Authorized". Kriege immer WRONG RESPONSE im unteren Statusfenster. Der ELM Status ist verbunden aber wohl nur mit der Software nicht mit dem GS.


    Woher kommst du? Zur Not treffen wir uns. :)

  • Hallo Experten,
    ich glaube ich habe ein ähnliches Problem wie Dynamix.
    Habe den USB Adapter, der von Daniel empfohlen wurde bestellt und bekomme auch eine Verbindung hin, kann dann aber wenn ich im richtigen Untermenü bin, nicht die Fahrzeugdaten auslesen, also auch nichts überschreiben.
    Auf dem Screenshot seht ihr, wie das bei mir aussieht...
    habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich machen kann? Habe nur Win10 Rechner oder ein MacBook, das geht nicht oder?
    Vielen Dank schon einmal!
    BG Jan
    renault1.png

  • Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.