Dieses Knarzen beim Einlenken (und Zurücklenken) habe ich nun auch genau 1-Mal gehört. Das Auto stand zwei Tage rum und es war saukalt. Das Geräusch kam von rechts. In den letzten Tagen ist es nicht mehr aufgetreten.
Werde aber drauf achten.
Gruss, Peter Z.

...an die über 10 Jahre meines GS 2 wird der 4er wohl nicht heranreichen
 ...an die über 10 Jahre meines GS 2 wird der 4er wohl nicht heranreichen  ...hätte ihn vielleicht doch trotz €4 behalten sollen
 ...hätte ihn vielleicht doch trotz €4 behalten sollen 
 . Die Anfälligkeit der Elektronik im Auto wird oft durch schludrigen Einbau und schlechte Platzierung von Sensoren in Leitungen hervorgerufen, welches sich dann meist nach Erreichen von Temperaturen um und unterhalb des Gefrierpunkt in Verbindung mit Feuchtigkeit als Auslöser von Störungen und Mängeln bestätigt. In gewissen Bereichen sollte sich der Designer besser mit den Konstrukteuren abstimmen.
 . Die Anfälligkeit der Elektronik im Auto wird oft durch schludrigen Einbau und schlechte Platzierung von Sensoren in Leitungen hervorgerufen, welches sich dann meist nach Erreichen von Temperaturen um und unterhalb des Gefrierpunkt in Verbindung mit Feuchtigkeit als Auslöser von Störungen und Mängeln bestätigt. In gewissen Bereichen sollte sich der Designer besser mit den Konstrukteuren abstimmen.