Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte

  • Hatte auch einen Poltergeist vorne links im Scenic 4 war gestern in der Garage Domlager gewechselt und das obere Motor Stützlager neu eingestellt bis jetzt ist Ruhe !!! :):)
    hoffentlich bleibt es so :):)

  • der Vollständigkeit halber:
    - die (stillen) Rückrufe und Services heißen bei Renault schon immer Aktis nr. ...,
    nicht Arktis...


    und ja, bei Garantiearbeiten ist bisher der Leihwagen kostenlos, außer Spritkosten,
    bei Wartung und Inspektion zum Händlertarif (Scenic bei meinem AH zur Zeit 29 Euro pro Tag)...

    Einmal editiert, zuletzt von mirrox ()

  • Stimmt haargenau :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jetzt begrabt doch endlich das Thema ;)


    Es wird so langsam Frühling hier und der Poltergeist geht mit Rumpelstilzchen in Urlaub in die Bretagne zurück.


    Also Last Call für alle die mit wollen, ich bleibe hier.


    Wichtig ist das jeder , der es hatte befriedigend durch den jeweiligen RH geholfen wurde. Grämt Euch nicht, wenn’s beim Ersten mal nicht geklappt hat.
    Auf der anderen Seite gibts auch nur Menschen die ihren Job machen :!::!::!:

  • Denke auch, Thema ist durch,jeder weiß Bescheid.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kann mir genau einer sagen, was die Garage gemacht hat bei mir wurde das Domlager getauscht, aber heute habe ich wieder die gleichen Geräusche vorne links.
    mein Händler sagt, dass ich wider vorbeikommen müsse, wen es wieder Poltert, wo was wird gefettet oder abgeändert wäre um jeden Hinweis .Dankbar Gruss und Danke

  • Deine Garage soll im Computer nachsehen, Renault gibt alles genau vor.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.