Es wurde nichts gefettet, der Querlenker war ausgeschlagen und wurde getauscht.
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
Also vor dem Fetten.....
Ich habe bei der Inspektion auch mein Fett abbekommen und seit dem ist Ruhe....
-
Hatte auch einen Poltergeist vorne links im Scenic 4 war gestern in der Garage Domlager gewechselt und das obere Motor Stützlager neu eingestellt bis jetzt ist Ruhe !!!
hoffentlich bleibt es so -
der Vollständigkeit halber:
- die (stillen) Rückrufe und Services heißen bei Renault schon immer Aktis nr. ...,
nicht Arktis...und ja, bei Garantiearbeiten ist bisher der Leihwagen kostenlos, außer Spritkosten,
bei Wartung und Inspektion zum Händlertarif (Scenic bei meinem AH zur Zeit 29 Euro pro Tag)... -
Stimmt haargenau
-
Jetzt begrabt doch endlich das Thema
Es wird so langsam Frühling hier und der Poltergeist geht mit Rumpelstilzchen in Urlaub in die Bretagne zurück.
Also Last Call für alle die mit wollen, ich bleibe hier.
Wichtig ist das jeder , der es hatte befriedigend durch den jeweiligen RH geholfen wurde. Grämt Euch nicht, wenn’s beim Ersten mal nicht geklappt hat.
Auf der anderen Seite gibts auch nur Menschen die ihren Job machen -
Denke auch, Thema ist durch,jeder weiß Bescheid.
-
Mache den AH keinem Vorwurf, alles gut,
warte den Winter 2018-2019-2020 ab schauen wir mal was kommt -
Kann mir genau einer sagen, was die Garage gemacht hat bei mir wurde das Domlager getauscht, aber heute habe ich wieder die gleichen Geräusche vorne links.
mein Händler sagt, dass ich wider vorbeikommen müsse, wen es wieder Poltert, wo was wird gefettet oder abgeändert wäre um jeden Hinweis .Dankbar Gruss und Danke -
Deine Garage soll im Computer nachsehen, Renault gibt alles genau vor.