Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte

  • Mein Scenic ist fast 4 Jahre und hat 25000km runter.


    Nun klappern auch hier die Kopplstangen.


    Werkstatt prüft die Garantie übernahme....

    Viele Grüße Manni


    Scénic IV Experience TCe 115 Bj.: 10.2016

  • Ach diese Ruhe...
    Genau wie zuvor. Neue Koppelstangen wurden in 45 Minuten eingebaut. Garantieleistung.
    Hoffe nun mal, dass die neuen länger halten.


    Gruß Volker

  • Hallo Volker!
    Km Stand bei Deinem sind?


    Gruß
    Kurt

    26000 km habe ich gerade auf dem Tacho. Die bisherigen Stangen sollen noch Alu gewesen sein. Gesehen hab ich aber nichts. Angeblich kämen diese Geräusche nie wieder. Ich melde mich spätestens bei Km-Stand 52000.


    Gruß Volker

  • Heute wird meine linke getauscht. Bei Kilometer 72.500.

    wenn die Kiste eh oben ist, dann sollen die beide tauschen. Ist keine aufwendige Arbeit und geht super schnell

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny