Musst ja auch Hölle und Schwiegermutter aus dem Navi löschen.
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
... habe nun seit 4Tagen neue Domlager, Stoßdämpfer und Stabis drin ... was soll ich sagen: ... halt wie neu und Poltern ist endlich weg
-
Gut zu hören,wenn das mit dem fetten nix bringt muß halt alles neu.
-
... habe nun seit 4Tagen neue Domlager, Stoßdämpfer und Stabis drin ... was soll ich sagen: ... halt wie neu und Poltern ist endlich weg
Wichtig ist,das du zufrieden bist.
-
Anlässlich der Garantieverlängerung habe ich mit dem Werkstattchef über das Geräusch diskutiert. Es ist ihm bekannt. Und es wurde auch an ein paar Fahrzeugen Arbeiten vorgenommen. Eine definitive Abhilfe seitens Renault ist noch nicht bekannt. Er vermutet die Kurvenstabis, bzw. dessen Gummilager. Geschmiert mit Spezialfett wurde auch schon - aber zwischen den Zeilen lese ich, dass er vom Schmieren nicht sonderlich überzeugt ist.
Bei uns ist im Moment absolute Ruhe, so sehe ich jetzt keinen Anlass, etwas machen zu lassen - wir haben ja nun 5 Jahre Garantie. Mal schauen bzw. hören, wenn es dann wieder kühler wird (früher als uns lieb ist...)
Gruss, Peter Z.
-
Glaube auch das daß fetten nicht langfristig hilft
-
Und der nächste Winter und die dazu passenden Berichte kommen bestimmt.
Ich glaube ich kann wahrsagen ....
-
ich hoffe, dass Renault bis dann eine nachhaltige Lösung gefunden hat und endlich aufhört rum zu basteln.
-
Mit Sicherheit! Auch ich hoffe auf eine nachhaltige Lösung.
Gruss, Peter Z.
-
Das Poltern scheint ja nach Aussage meines Autohauses nur ein Problem der Autos bis in 2017 zu sein. Die Scenic 4, dieses Autohaus vertrat, bekamen komplett neue Teile im Austausch, weil laut Renault nichts anderes nachhaltig hilft.
Mich dürfte also im nächsten Winter diese Geschichte überhaupt nicht tangieren.... hoffe ich mal!Gruß Volker