Preiserhöhung Scenic zum 1.Februar 2018

  • Hallo Scenic Freunde,
    habe gerade mal die neue Preisliste für den Scenic angeschaut gültig ab 1.Februar 2018.
    Der Scenic kostet nun 200,- €( zb: Intense Austattung) mehr. Und ich habe schon bestellt :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • In CH sind immer noch die Preislisten von Januar 2018 im Netz. Da wurden nur die neuen Motoren ergänzt und die alten mit Stern versehen (nur noch ab Lager lieferbar).


    Aber bei dem steigenden €-Kurs zum SFR wundere ich mich nicht, wenn auch hier die Preise bald angepasst werden.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Gibt es die irgendwo zum Download? Hat sich außer dem Preis noch was geändert? z.B. die Ausstattungsdetails?

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Hallo Pineiro,


    Download über Renault Prospektbestellung mit Preisliste per e-mail ...kommt sofort. Ausstattungsänderungen kann ich keine feststellen. Da sind die Preise auch gleich.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • In Österreich gab es zum Feb. keine Preiserhöhung. Mit dem neuen 115TCE Motor wurden die Einstandspreise sogar günstiger (wegen niedrigerer sog. NOVA Steuer / weniger CO2 > geringerer Steuersatz).
    Neue Österreich Preisliste:
    scenic4-forum.de/attachment/840/

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce