Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Da steht aber DAB-Radio wird nicht unterstützt ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich habe mir jetzt auch den Spaß gemacht und meinem Händler mal Screenshots aus den Zubehörkatalogen des Megane 4 und des Scenics geschickt - und wie man erkennt hat die Antenne in beiden Katalogen die gleiche Bestellnummer!


    Daraus könnte man schließen, dass es sich um das gleiche Teil handelt das auf beiden Fahrzeugen montiert werden kann.


    Anscheinend kommen die aber erst gar nicht auf die Idee!


    Warum das gleiche Teil mit der gleichen Bestellnummer beim Meg 4 aber 30 Euro mehr kostet weiss wohl auch nur Renault...


    Gruß


    Andi

  • bobderelch; wenn ich die Probleme lese, die Du mit Deinem Händler hast, dann würde ich mir wirklich überlegen diesen zu wechseln, falls Du die Möglichkeit hast.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Spätestens nach Lieferung,ab zu einem kleinen Händler.
    Die geben sich mehr Mühe meiner Erfahrung nach

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Du hast recht. Für den Preis könnte man meinen.

    Hallo zusammen,


    Wir haben bei der Bestellung unsers GS auch unseren Freundlichen auf die Haufischantenne angesprochenen.
    Er hat die Antwort von der Zentrale erhalten, das es aktuell Probleme mit der Haifisch Antenne und DAB gibt. Sie wird z. Zt. deshalb nicht angeboten.


    Schade :/ , aber besser als mit und dann nur Ärger damit.


    Viele Grüße aus Freiburg

  • @bobderelch
    Eure Situation ist furchtbar ärgerlich!
    Falls noch ein Minimum an Kommunikation zwischen euch und AH besteht, wage ich einen Vorschlag:
    Euer AH kann euch detailliert auflisten, was der "Aufbereiter" alles zu erledigen hat. Vielleicht ergibt sich daraus die Möglichkeit, gewisse Positionen (zB Einbau von Zubehör) nachträglich nach dem Urlaub einbauen zu lassen, so dass ihr das Fahrzeug rechtzeitig vor Urlaubsantritt in Empfang nehmen könnt?


    Ich wünsche euch, dass ihr bereits mit eurem Neuen einen erholsamen Urlaub genießen könnt!


    Gr, ray

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Genau,laß hören,haste ihn?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.