Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo?Nordpol hat een Schwarzhäubchen,fand er so Klasse das er den Rest auch noch in schwarz bestellt hat ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Siehste, Mann kann auch anders.....


    Spaß beiseite, in schwarz wirkt der GS aber auch sehr gut, in Verbindung mit den LED Scheinwerfern und Rücklampen und der gesamten Lichtarchitektur.


    Alles passt, darum ist unser Karl ja auch schwarz, wie sein Vorbild. :P


    liebe Grüsse

  • Jap,hat was edles :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.


  • Spaß beiseite, in schwarz wirkt der GS aber auch sehr gut, in Verbindung mit den LED Scheinwerfern und Rücklampen und der gesamten Lichtarchitektur.

    Ja, darauf vertraue ich auch, dass Licht und Lackierung ganz gut zueinander passen werden, ich konnte den GS in dieser Lackierung nur in der Ausstellung in der Halle sehen, nicht in Aktion, aber der (subjektive) Eindruck :love: war halt positiv....

    Grand Scenic TCe 160 Initiale Paris in Bestellung seit 05.01.18 - ausgeliefert 02.05.2018 - Amethyst-Schwarz <3 -

  • Hallo Nordpol,


    Das wird er, glaube mir meine Frau war anfangs wg. der Farbe skeptisch.


    Mein Geschäftswagen ist ein BMW 330d ebenfalls in schwarz. Er hatte gleich den Beinamen „Leichenwagen“ ;(


    Als wir dann den GS in Karmesinrot und blau gesehen haben, fanden wir diese einfach fad. Weiß und Silber und Renault Braun sind vorher ausgeschieden. :thumbup:


    Also blieb schwarz und das einzig wahre. <3


    Du brauchst Dir also keine Gedanken machen. Alles wird passen. ;)


    liebe Grüsse


    Andreas


  • Als wir dann den GS in Karmesinrot und blau gesehen haben, fanden wir diese einfach fad.

    War auch meine Wahrnehmung, ist halt nur die Frage: Schwarz innen und außen ist eben ziemlich schwarz, da wird die Klimaanlage ganz nett zu arbeiten haben, wenn es denn mal Sommer wird.

    Grand Scenic TCe 160 Initiale Paris in Bestellung seit 05.01.18 - ausgeliefert 02.05.2018 - Amethyst-Schwarz <3 -

  • Gibt es nicht das zweifarbige Leder wie für den Espace+ Koleos?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ist in Deutschland schon der neue Motor Tce 140 bestellbar ? Kann mir jemand, der einen 140 bestellt hat, Auskunft wegen der Wartezeit geben ? Renault bietet auch wieder Winterkomplett Räder bei einer Finanzierung über die Renault Bank an. Kommen auch Käufer mit einem anderen Finanzierungsweg, an diesen Bonus ?

    Moin Scenic Freunde,


    habe den Scenic Intense mit 140 PS am Freitag bestellt. Liefertermin soll ab dem 24. April sein. Winterkomplett Räder gingen bei mir nicht mit Flotten Rabat und Finanzierung.


    Grüße aus dem Schwarzwald
    FraenkyG

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm