Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Guten Abend, habe meinen Initiale, 160 dCi Automatik, Honig-Gelb mit schwarzen Häubchen und Glasdach sowie mit Shattered Grey Polsterung Ende Jänner bestellt und bis heute, 01.05. noch immer keinen Liefertermin ..... eigentlich wollten wir am 12.05. mit ihm auf Urlaub fahren

  • Hallo Initiale Wien,
    wir haben unseren mitte März bestellt ( IP TCE 160 EDC), und der freundliche gibt auch nur mündlich die Aussage das er in KW 23 fertig sein soll......

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Gute Bestellung :thumbup:
    Wenn Dein Händler nichts weiß probier es doch mal bei Renault Austria direkt, vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ging ja fix :thumbup:
    Dann viel Spaß mit dem neuen,ist ja nicht mehr lange

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Danke erst einmal an Alle für die aufmunternden Antworten;
    @ Traficdriver: .... ich habe „Meinen“ bei einem sehr lieben und guten Bekannten, der direkt bei RENAULT ÖSTERREICH arbeitet, bestellt.....
    @ Niechris: .... mit deiner Antwort machst du mir wieder ein bisschen Mut .....
    @ Initiale Paris: ... mir hat man auch gesagt, sicherer Liefertermin ist in der KW 17 .... aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, was wir wissen, wenn es einem selber betrifft ein absoluter Schwachsinn ist ....

  • Gibt es dann eigentlich noch andere Autos in Vienna außer Scenic's? :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich würde sagen, wir haben alle relativ lange gewartet. ;( Aber das Warten hat sich gelohnt. :thumbup: S/GS 4 sind Klasse. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Gibt es dann eigentlich noch andere Autos in Vienna außer Scenic's? :D

    Wie ich heute unterwegs war und ein weißes Schwarzhäubchen an einer Kreuzung einbog meinte ich zu meiner Holden, dass diese Farbgestaltung nicht allzu oft in Wien anzutreffen sei. Wir mussten dann aber laut lachen, da just eine Minute später ein anderes weißes Schwarzhäubchen uns entgegen kam.
    Soviel zum Thema S/GS4 mittlerweile in Vienna :thumbup:

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce