Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Wie bereits in einem früheren Post von mit mitgeteilt wurde gab es eine Ausstattungsänderung Anfang 2018 bei Renault DE, die Schublade wurde aus dem Program genommen. Wenn Euch der Freundliche nicht darüber unfprmiert hat, hat er die Pappnase auf und muss nachrüsten oder auf eine andere Art dem Kunden entgegenkommen......
    Aber einfach abwimmeln auf diese Art da wäre er bei mir richtig.....

    Stand aber in der April Preisliste noch drin

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • Sowie bei der Bose Edition auch die Jalousie und die relax Kopfstützen drin stehen aber siehe da keine drin sind :( Mal schauen was die bei der Abholung sagen werden

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • Aber in der PL steht auch “Änderungen vorbehalten, fragen Sie Ihren Händler...“

    Das ändert aber nichts an deren Bringepflicht, wenn nach gültiger Preisliste so bestellt wurde. Das ist das Problem von Renault und nie das der Kunden.
    Da bei meinem Intens der gewölbte linke vordere Kotflügel 2 mm gegenüber der Fahrertür vorsteht, (Mangel den viele haben) wurde mir auch gleich Abhilfe angeboten. Dazu gäbe es einen weiteren Termin, denn dann müssten Haltebleche geändert werden, Schlitze rein, statt Schraublöcher, um das Blech weiter ranzuziehen.
    Ich werde das aber wahrscheinlich lieber so belassen, denn wenn da nachträglich rumgeklempnert wird, wird die Karre sicher nicht besser. Ist ja nur ein minimaler optischer Mangel, mit dem man auch leben kann.


    Gruß Volker

  • Den linken Überstand hab ich auch, lass ich besser so. Wer weiß wie es hinterher aussieht.
    Beim GS2 hatte es es auch, Brauch ich mich nich umgewöhnen. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Den linken Überstand hab ich auch, lass ich besser so. Wer weiß wie es hinterher aussieht.
    Beim GS2 hatte es es auch, Brauch ich mich nich umgewöhnen. :thumbup:

    ...zumindest ist somit gewährleistet, dass jeder S4 ein Einzelexemplar ist 8o

  • Ganz herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus dein Honiggelber (mit Schwarzhäubchen ^^ ).


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Auf das der Niederrhein etwas bunter wird. Und pass auf die Kennzeichen KLE und VIE auf, ist ja bekannt wie die fahren :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D