Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo :thumbup:
    Also, am Samstag Termin gehabt beim Verkäufer. Termin immer noch 28.07. Er meinte, der Termin wird definitiv nicht nach hinten geschoben. Er ist bereits im Bau, denn man kann an der Bestellung nichts mehr ändern.
    Am 29.07. soll es ja in den Urlaub gehen. Da war der 7 Sitzer fest eingeplant. Sollte bis zum 25.07. unser GS nicht auf dem Hof stehen, bekommen wir für den Urlaub den Espace. :thumbup:
    Wir werden sehen...

  • Hallo :thumbup:
    Also, am Samstag Termin gehabt beim Verkäufer. Termin immer noch 28.07. Er meinte, der Termin wird definitiv nicht nach hinten geschoben. Er ist bereits im Bau, denn man kann an der Bestellung nichts mehr ändern.
    Am 29.07. soll es ja in den Urlaub gehen. Da war der 7 Sitzer fest eingeplant. Sollte bis zum 25.07. unser GS nicht auf dem Hof stehen, bekommen wir für den Urlaub den Espace. :thumbup:
    Wir werden sehen...

    Im Bau?
    Renault braucht im Schnitt 22,5 Stunden um ein individuelles Fahrzeug herzustellen. Alle 3 Minuten kommt da ein neues Auto vom Band.
    Gruß
    Roger11

  • Dann müsste meiner ja sozusagen auch gebaut sein oder kurz davor stehen, wenn er zwischen der 26. und 28. KW kommen soll. Der jetzige Wagen wird auf jeden Fall vorher verkauft. Allerdings wird mich meine Frau steinigen, wenn sie dann noch länger auf den S4 warten sollte.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • IMG-20170620-WA0012.jpgDas ist das Objekt der Begierde meiner Frau

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das ist das Objekt der Begierde meiner Frau

    Oha! Richtig fesch! Da hast du aber heftige Konkurrenz im eigenen Hause ;)
    Du kannst es ja in der Nacht mit honiggelben Pyjama und schwarzer Schlafmütze versuchen, vielleicht hast du dann noch Chancen :D

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

    Einmal editiert, zuletzt von crouZer ()

  • So wird er bald auch an uns übergeben

    Ohja, sehr gut! Dann sehe ich hier endlich mal einen Scenic ... in freier Wildbahn streunen hier leider noch sehr wenige Scenic herum.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Ohja, sehr gut! Dann sehe ich hier endlich mal einen Scenic ... in freier Wildbahn streunen hier leider noch sehr wenige Scenic herum.

    Und in 10 Tagen noch so einer in Wien ;)
    Hatte schon den Anruf wegen der Winterräder und der Autobahnvignette :P

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017