Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.

    Viel Spass.


    Was für einen Hänger mit wieviel Gewicht ziehst du denn?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Hallo Tupko,


    mit dem RFA darf man doch nicht 2,5 Tonnen ziehen, das darf nicht mal der RFC, der hat max. zwei Tonnen Zuglast.
    Oder meinst Du die Gespannsmasse?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Stimmt 1800kg gebremst sind nur zulässig, aber du hast bestimmt nicht mehr beladen ;) , richtig?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Stimmt 1800kg gebremst sind nur zulässig, aber du hast bestimmt nicht mehr beladen ;) , richtig?

    Nee, war natürlich nicht bis an die Belastungsgrenze. :)

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit eine vergnügliche Fahrt..... ich muss noch bis Ende September warten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit eine vergnügliche Fahrt..... ich muss noch bis Ende September warten.

    Danke vielmals. Die Zeit geht auch noch um ^^

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Hallo,


    die höchst zulässige Anhängelast beträgt je nach Karoserie, Motor und Getriebe zwischen 1.500 bis 1.850 kg.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.