Sinnvolles und/oder Stilvolles dezentes Tuning

  • Ja klar, beide Ausführungen....


    Und wieder das Thema :rolleyes: Unser Nachbarn hatten den 2. in weiß mit schwarzen Verdeck und kleine komplett roten Rückleuchten mit einem Chromring :saint:


    Und die anderen einen Fiat 850 mit Heckmotor in weiß mit roten Sitzen und mein alter Herr in der Mitte mit einem R6 ebenfalls in weiß mit roten Sitzen aus Stoff. :love:


    So jetzt genug ..... auf zum eigentlichen Thema zurück.


    Tuning vom S oder GS in jeglicher Form. Los gehts. :P

  • sorry, ich bin da etwas anderer Meinung.
    Ich kauf doch keine Marke um am Schluss wieder jegliche Identität davon wieder zu entfernen. ;(


    Das geht garnicht :!:


    Steinigt mich jetzt nicht, aber das ist meine persönliche Meinung. :)

    Warum steinigen? Geschmacksache! Der Rhombus bleibt doch. Das Auto gefiele mir am allerbesten, wenn außen überhaupt kein Chrom dran wäre. Das geht aber nur mit dem einfachstem Modell. Der Haken ist, dass ich dann nie die ganzen Zusatzpakete bekommen kann. Nur darum ein Intens plus all dem Zubehör bis Initialeausstattung.
    Beim letzten Grand Picasso konnte ich gesondert die Riesenchromleiste überm Nummernschild weglassen. Hier geht das beim S4 leider nicht so einfach...
    Gruß Volker

  • Stell Bilder ein, wenn es passiert ist, dann sehen wir weiter . ;)

    Solch Bild stellte ich schon ein unter meine Autos. Aber hier gern nochmal. Das Bild ist aus dem Netz. Ich warte derzeit ja noch. Wenn die Chromspange noch weg wäre... wäre es für mich perfekt. Hinten kommt dann mein persönlicher Schriftug aus Canada dran. "MonteCarlo". Der ist nun auch aufklebbar. (Chrom und schwarz, ebenso erhaben, kein Abziehbild)


    Gruß Volker

  • Mir persönlich wäre der Initial Schriftzug (wie beim Espace) lieber...
    Wenn ich mal wieder beim AH kann man(n) ja mal Fragen was der kostet =O

    Wenn Du Preise kennst poste das bitte mal, interessiert mich auch..

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • An dem gibt es auch nicht viel zu kritisieren - bezüglich Design:


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Renault_Caravelle_Front.jpg/1280px-Renault_Caravelle_Front.jpg]


    Aber Rostlauben waren es!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour