Hauptsicherung durchgebrannt!!!

  • Wenn vorhanden, Wird das Logo angezeigt. Und natürlich kann man darauf tapsen, habe ich aber noch nicht vertieft ausgetestet, weil ich immer weiss wo ich hin will :D

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Wenn vorhanden, Wird das Logo angezeigt. Und natürlich kann man darauf tapsen, habe ich aber noch nicht vertieft ausgetestet, weil ich immer weiss wo ich hin will :D

    ...wenn ich mich wie heute in fremden Gefilden befinde, ist es schon sinnvoll, eine wennmöglich auch noch preisgünstige Tankstelle (also nicht Shell und andre Abzocker) angezeigt zu bekommen, um dann mal kurz vom Highway runterzufahren.

  • ...wenn ich mich wie heute in fremden Gefilden befinde, ist es schon sinnvoll, eine wennmöglich auch noch preisgünstige Tankstelle (also nicht Shell und andre Abzocker) angezeigt zu bekommen, um dann mal kurz vom Highway runterzufahren.

    clever-tanken.de als Beispiel ist eine gute App. ^^

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • So, unsere Diva ist wieder da. Lt. Händler blieben letzten Montag (ca -15 Grad) über 20 4er Scenics alleine in Wien liegen.
    Hoffentlich haben Renault bis zu den nächsten Minusgraden schon eine Lösung und diese auch bei unserer Diva eingebaut.
    LG CB

    Puh, da hab ich ja Glück gehabt. Mein Weißhäubchen hat durchgehalten. :thumbup:

  • Kann ich dir nicht sagen da sie an meinem R Link am verzweifeln sind, suchen immer noch den Fehler warum es nicht läuft.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,