Wir geben uns Mühe.  

Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?
- 

- 
			...neues Problem: heute Sturz mit dem MTB (schmierige Straßenbahnschiene), 
 Kopf, Schulter, beide Hände und Knie und Rippenpellungen.
 Hauerhauerhaaa...
 Ohne Helm wär's deutlich schlimmer- den kann ich nun auch entsorgen.
 Der Doc will morgen entscheiden, ob eine Schraube in die linke Hand muss.
 Wenn er NICHT operiert, versuchen wir zu kommen - melde mich morgen!
- 
			Nicht gut,Gute Besserung. 
 Das schaffst Du 
- 
			Gute Besserung, wir hoffen das Beste  Da, wo ich mit dem MTB fahre, da gibt es kein Metall........meistens. 
- 
			Alles anzeigen...neues Problem: heute Sturz mit dem MTB (schmierige Straßenbahnschiene), 
 Hauerhauerhaaa...
 Wenn er NICHT operiert, versuchen wir zu kommen - melde mich morgen!Das ist aber Mist. Straßenbahnschienen haben es in sich. Kenne sie selbst gut genug.  Gute Besserung und viel Glück für morgen.  
- 
			Drücken die Daumen, alles gute.  
- 
			Wäre schade wenn ihr nicht dabei seid  
- 
			Das sind ja keine schönen Nachrichten die man am frühen Morgen liest . Auch von mir gute Besserung! Uwe 
- 
			Das klingt aber gar nicht gut.  Ich drück die Daumen das du um das Metall herum kommst. Dir eine baldige Genesung und keine zu dollen Schmerzen bzw. gutes "Dopingmittel".  
- 
			Alles anzeigen...neues Problem: heute Sturz mit dem MTB (schmierige Straßenbahnschiene), 
 Hauerhauerhaaa...
 Wenn er NICHT operiert, versuchen wir zu kommen - melde mich morgen!Ach du Sche..se! Die blöden Strassenbahnschienen - ich hasse diese! Kenne ich auch so ähnlich. Über den Lenker abgestiegen durch zu hartes Bremsen (erschrocken) - Landung auf Händen und Stirn - Handgelenk gestaucht, Helm gehimmelt. Ich plädiere IMMER für Helm, auch wenn er nur bis 20kmh wirklich etwas bringt. Und Helm auch ohne Sturz alle 5 Jahre auswechseln, die Weichmacher im Material verflüchtigen sich und er wird spröde. Gruss, Peter Z. Siehe auch: Fahrradhelm