Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • @VolkerZ.


    ich lese gerade, dass du aus Harzgerode kommst. Ich bin aus Allstedt bei Sangerhausen, da kann man ja mal zusammen ein Harztreffen machen....

    Ich komm dann auch mal auf einen Kaffee vorbei gehuscht

    Baumkuchen Cafe Werningerode z.B.

    Ich merke gerade, wir eröffnen hier ein Konkurrenztreffen.

    Und jetzt bitte wieder zum Thema.

    Wenn sich Nachbarn mal auf einen Kaffee treffen hat das wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun, das kann man beruhigt außen vor lassen.

    @avantime2002,
    also entschuldige mal, nicht böse sein , sondern objektiv ,


    ich lese hier in den oben angeführten Zitaten Stichworte wie H a r z t r e f f e n und K o n k u r r e n z t r e f f e n und du schreibst das hat wohl nichts mit einem Forumstreffen zu tun , mit was denn dann?
    Nachbarn treffen sich zum Kaffee , das stimmt. Aber Nachbarn kennen sich , zumindest vom sehen , aber die einzige Schnittmenge ist das Auto.
    Zum Nachbarschaftstreffen kann man auch PN schreiben,


    und nicht parallel , während z.B. Roemi versucht,was auf die Beine zu stellen,und es jedem Recht zu machen.

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • @'Faris
    Dieses Thema lief in einem anderen Thread, ich weiß nicht wer es hierein gebracht hat und damit noch mehr Unruhe stiftet.


    Das Thema ist für mich jetzt erledigt.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Mahlzeit!


    So wie ich das sehe bleiben ja nun nur 2-3 Leute über die an den Wochenenden 10-11.8 können bzw wollen.


    Wir werden an diesen Tagen dort sein, wer auch möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.


    Da machen wir dann einen Treffpunkt aus.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Wie ist eigentlich das Treffen ausgegangen?
    Hoffentlich ein voller Erfolg.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Aus den Forum ist keiner gekommen.


    Wir waren 3 Autos (Familie und Freunde).
    Da wir das uns aber eh als Ausflug vorgenommen hatten, war der Weg nicht umsonst.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Das ist ja nicht schön :(
    Hauptsache Ihr hattet eine schöne Zeit.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wenn ich für nächstes Jahr 2020 früher es weis, werde ich auf jeden fall es mir einrichten, wenn überhaupt ein Treffen angesagt wird. Gruss Günther

  • ...und ein neuer Versuch, Vorschlag etc.


    Treffpunkt am/um den Harz herum, liegt ziemlich zentral.
    Zeit so gegen Mai/Juni (vor den großen Ferien) oder September/Oktober.


    Würde mich freuen, wenn es diesmal klappt...