Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Ob das Teil ohne weiteres aufgeht ist doch erstmal zweitrangig... ;)


    Die Schublade wurde mit bezahlt und gehört in das Auto. =O


    Es kann mir auch keiner erzählen das die "nur" vergessen wurde.
    Es fehlen ja mehrere Arbeitsgänge


    - Filz ausstanzen
    - Rahmen der Schublade einstecken & mit Schrauben befestigen
    - Schublade einhängen


    Da das Teil auch seit Wochen nicht lieferbar ist, vermute ich das sie gestrichen wurde und Preisliste noch nicht angepasst ist.


    Deshalb würde ich alle bitten die ihr neues "Spielzeug" demnächst abholen, dies zu prüfen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Roemi ()

  • Vieleicht im Winter Gummimatte :D und oder im Sommer Textilmatte :thumbup: versuchen :whistling:
    Oder im Sommer doch Vieleicht :rolleyes: Gummimatte, da kann dann der Schweiß drauf 8o fließen.

    Verbesserungsvorschlag:


    Wendematte eine Seite Gummi, eine Seite Textil und schon keine Probleme. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Jojo,melde das gleich als Patent an dann biste een jemachter Mann :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Verbesserungsvorschlag:
    Wendematte eine Seite Gummi, eine Seite Textil und schon keine Probleme. :thumbup:

    warum denn nicht gleich keine Matte, wenn keine Schublade.... ups jetzt habe ich was gesagt . :rolleyes:
    Vll. gibts dann einen Reinigungsvertrag mit Vorwerk :?: 5 Jahre saugen sie dir das Auto für umme. Mensch das wärs :saint:


    Im Ernst, es ist ärgerlich wenn eine Eigenschaft fehlt und das erst bekannt wird, wenn viele Foris das selbe Problem haben. Eigentlich sollte hierzu R etwas dazu sagen können. Zumindest sollten Sie Info von R France erhalten, was sie fragenden Kunden sagen sollen. ?(

    Viele Grüsse aus Freiburg


    Koleos

    Einmal editiert, zuletzt von Koleos ()

  • ... wenn man generell auf die Matten verzichtet, kann man ja unten noch die Abdeckung von der Wanne nehmen und ein Fußbad anrichten -sofern die Füße noch reinpassen- ....und die mit Schublade haben natürlich dann noch Platz für ein Handtuch 8o

  • Die Schublade wurde mit bezahlt und gehört in das Auto. =O

    Hast Du das irgendwo schriftlich? Falls nicht haste Renault-Pech.




    Alternativen zur Gummimappe:

    • Backpapier
    • Alufolie
    • Küchenrolle, hat auch ne gute Saugkraft und kann umweltfreundlich entsorgt werden
    • Rand von der Renault Gummimatte abschneiden

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten