Spiegel Fahrer Seite klappt nicht mehr an . ??

  • Die Probleme mit den Spiegeln ist bekannt und wird kostenlos behoben. Also an zum freundlichen. :)

    Gibt es dafür eine Nummer, die ich denen vorlegen kann?
    Hab das Problem auch immer mal wieder.

  • Wird die Spiegelreparatur auch noch von der 5 Jahresgarantie abgedeckt, oder nur von der 2 Jahresgarantie?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • ok, wie alt war dein Auto zum Zeitpunkt der Reparatur?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Moin,


    ich hab meinen heute bei der Werkstatt auf den Hof gestellt,

    beide Außenspiegel machen immer öfter Ärger, und verweigern

    die Klappfunktion.
    Ich bin gespannt, was die machen. An einen Austausch glaube ich nicht.

  • Hallo Zusammen,


    mein Beifahrerspiegel hakelt ebenfalls, der wird im Januar ausgetauscht.


    Achja, lasst nach eurer Motorwanne schauen, meine ist undicht und leckt. Sei wohl auch ein "bekanntes" Problem.


    Herzliche Grüße,

    Bernd

  • Hallo,


    meine Schwachstelle beim 1,6-Liter-Diesel ist ein undichter Kettenkasten. Nach Austausch ist dieses Problem behoben. Die immer wieder hängen bleibenden Außenspiegel betrifft alle RF-Fshrzeuge. Auch in meinem Espace kommt das regelmäßig mal vor. Meistens funktionieren diese in meinem meistens ordnungsgemäß.


    Habt ihr schon einen R-Link-Reset versucht? Den Aus/Ein-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Display schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.