Notrad nachrüsten??

  • Ich habe mal ein YouTube-Video vom CS4 gesehen,wo eine Einstellung den Unterhosen zeigte, während einer Fahrt über einen hügeligen Wiesenweg. Dort war ein Notrad unterm Kofferraum zu sehen.


    M.E. wäre das die einzige Mglkt., ein Notrad bei dritter Sitzreihe unterzubringen.

    meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

  • Wunderbar, jetzt konnten wir alle mal herzhaft lachen, ich auch. Mit dem Tablet schreibt es sich halt blöd, vor allem mit so einer bekloppten Autokorrektur bei Sonnenschein auf der Terrasse.


    Zum Thema: Ich habe das Video mit dem GS4, dritter Sitzreihe und Notrad unter dem Kofferraumboden gefunden. Ab ca.0:28 ist der Unterboden (nicht Unterhose ) zu sehen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130


    aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder