RLink developer mode

  • Na, hier im Forum lesen die Niederländer genauso mit wie die Kadjar Fraktion, die Scenics und die Italiener. Schade nur, dass ich niederländisch und italienisch nicht so gut verstehe..... ;(


    Am Niederländischen bin ich dran.....


    Ist schon interessant, wie viele R-Link 2 Benutzer sich für "Hacks" interessieren. 8o

  • Habe jetzt geschafft das das Navi seine eigenen programmierten Tempolimits anzeigt und der Tacho/HUD die Tempolimits der Verkehrszeichenerkennung.


    Merkwürdig nur, das die Anzeige nur ca.30 sec. bleibt und danach auf ... umspringt.


    Verstehe die Logik nicht.

  • So, ich hab mal im Menü "DiagRw_Car" von speed0 auf speed1 gewechselt, da hat sich nichts geändert an der Anzeige.


    Dafür kann ich nun sagen, dass wenn auf der linken Seite "Absent" steht, daß die Hardware fehlt. Softwareseitig lässt sich das dazugehörige Menü zwar freischalten, doch der "Schalter" (Anzeige) springt von On kurz verzögert auf Off. Klar, Hardware fehlt. ;(

  • das darfst du so nicht verallgemeinern.


    Die Müdigkeitserkennung konnte ich von Absent zu Permittet umschalten.


    Da bleibt bei der Bedienung immer auf ON und springt nicht auf OFF. Bei der geschw.abhängigen Lautstärke auch. Die bleibt auf ON und funtioniert sogar.



    ABSEND und PERMITTET bedeutet nur, ob es im Diplay als Auswahlpunkt angezeigt werden soll

  • So, ich hab mal im Menü "DiagRw_Car" von speed0 auf speed1 gewechselt, da hat sich nichts geändert an der Anzeige.


    Dafür kann ich nun sagen, dass wenn auf der linken Seite "Absent" steht, daß die Hardware fehlt. Softwareseitig lässt sich das dazugehörige Menü zwar freischalten, doch der "Schalter" (Anzeige) springt von On kurz verzögert auf Off. Klar, Hardware fehlt. ;(

    Ich kann diese Funktion auch nicht aktivieren. Ich setze die Option auf speed1, aber nichts passiert. Ich habe Software Version 3.3, vielleicht hat es etwas damit zu tun?


    Megane 4 Bose

    Einmal editiert, zuletzt von densoft ()

  • Ich habe alles versucht. speed 0,1,2,3,4,5. Leider ist die Funktion nicht aktiviert. Ich gebe dem R-Link-System nach jeder Runde einen Neustart (10 Sek. Gedrückt halten)




    Funktioniert es mit der Softwareversion 3.3.xx?

    2 Mal editiert, zuletzt von densoft ()

  • Hi from Hungary,


    I have a GS4 Bose and this microphone-based automated volume adjusting make me crazy too.


    I tried to change the speed-curve from zero but neighter for me didn't shows the menuitem under the sound settings.


    I think first we need to deactivate the microphones in the settings, maybe after this it will work.


    Wbr


    Tom