Beiträge von EspaceV

    drück mal oben den grünen Ball mit den zwei weißen Pfeilen drin. Danach ein Foto von den Einstellungen machen, damit du deine originalen Einstellungen festhalten kannst zum eventuellen Rückgängig machen.


    Die obere Zeile bedeutet horizontale Spiegelung.
    Die darunter "Image V Mirror" bedeutet vertikale Spiegelung.


    Wenn es auf Kopf steht müsstest du die vertikale Spiegelung aktivieren und dann die gelbe Fläche "write ADAS" drücken.


    Anschließend auf den gelben Button "Key OFF /ON resett" ganz oben drücken. Dadurch resettet das Radio. Damit sollten die Einstellungen übernommen werden.


    Hast du ein Bose-System ?

    hallo Roberto. Also das Video zeigt eigentlich nur, das der Warntext eleminiert ist. Normalerweise wenn die Kofferraumklappe geöffnet ist erscheint anstelle des Videobildes der Rückfahrkaneta ein schwarzes Bild mit Text "Kofferraum geöffnet" . Dies wurde nun ausgeschaltet, so das die Rückfahrkamera ihr Bild immer präsentiert. Vorraussetzung der Rückwärtsgang ist eingelegt. Du schreibst du hast die Rückwärtskamera aktiviert, hattest du keine Kamera am Fahrzeug und hast du sie jetzt nachgerüstet ?




    Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke hatte ich über den DeveloperMode eingestellt.

    Hallo EspaceV
    Habe dein Video bei YouTube gesehen sehr interessant, ich habe auch über den Dev Modus zwar auch die Rückkamera eigentlich aktiviert, allerdings konnte ich beim fahren nichts finden sie zu aktivieren nur über das normale ich glaube im Menü Fahrzeug Display wo man diese ja auch einschalten kann aber ich denke es ist nicht das selbe wie du es gemacht hast noch eine Frage hast du zufällig das Bose System wenn ja hast du da eventuell was gefunden bzw geändert um mehr Einstellungen im Menü Audio vor nehmen zu können und Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke, denn wie andere beschrieben haben über den Dev Modus einstellen Speedkurve 1-5 ergab bei mir keinen neuen Eintrag in den Audio Einstellungen gefunden wünsche dir deiner Familie und allen anderen hier ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim Ausführen euerer Renault's' VG Roberto

    Ich habe InitialeParis und damit BOSE-System.


    Die geschw.abhängige Lautstärke konnte ich aktivieren.


    das funktionierte einfach über das Setzen eines Wertes in SpeedCurve.


    geschw _abh-Lautst..jpggeschw_abh-Lautst..jpg

    wie schon erwähnt, ist es die Navigations"Kachel". Wenn du dir deine Apps einrichtest im Menü, dann musst die die kleinste Navi-APP nehmen. Wenn einen Navigation ausgeführt wird, zeigt dieses "Kompass-Feld" die Fahranweisungen und Pfeile. Ohne eingegebene Route ist dort der Kompass zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.