• Danke, ich habe nur die x.x.xx.941 version, du sagst das Update nach 946 wird lösen mein Problem?

    So war es zumindest bei einigen hier im Forum.Ich selber habe das Problem nicht.
    Denke es wird helfen
    Gruß nach Ungarn

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So war es zumindest bei einigen hier im Forum.Ich selber habe das Problem nicht.Denke es wird helfen
    Gruß nach Ungarn

    Okay, ich habe die Info absenden für dem Leiter das FH.


    Werde hier melden.

  • Ich bin eher der Meinung das die gezeigte Software gar nichts mit der Lüftungssteuerung zu tun hat. Hier geht es eher darum ob Bose/nicht Bose, großes oder kleines Diplay, AirPlay oder nicht, Navi ect.
    Die ganzen anderen Sachen gehen uns als „Verbraucher“ gar nichts an und werden von einer Software im nicht sichtbaren Bereich verwaltet. Steuergeräte gibt es genug im Auto die dann wiederum untereinander vernetzt sind.
    Die Motorsteuerung kann man auch nicht so schnell mal per USB- Stick updaten.

  • Möglich,kann er ja erstmal probieren.
    Dann hat er zumindest die neuste Softwareversion

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das sagt aber auch viel über den Händler/die WS aus:
    vor Übergabe/Auslieferung ist im Rahmen der Übergabeinspektion eine SW-Aktualisierung zu machen, sollte unabhängig davon selbstverständlich sein.
    Zeugt also entweder von Gleichgültigkeit und Desinteresse bzw. Nichtkönnen/Nichtwollen und lässt auf weiteren Service schließen...

    Ich schließe mich der Meinung an. Bei mir wurden alle aktuellen Updares, auch für das Navi vor Übergabe aufgespielt lt. Info des Händlers.
    Ich werde das bei gelegenheit mal kontrollieren. Haben wir irgendwo eine Übersicht über die aktuellsten Versionsnummern?

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Schau bei Dir nach dann hast Du sie.
    Dein Auto ist doch noch nagelneu :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Schau bei Dir nach dann hast Du sie.
    Dein Auto ist doch noch nagelneu :D

    Aber es wäre wirklich gut, wenn jemand, der Ihrem Heizprogramm "schlecht" ist, überprüft, welche Softwareversion Ihrer Navigation hat. 941 oder 946?

  • Ich habe ein Termin auf Freitag bekommen. Es wird alle verfügbare Software aktualisiert.


    Ich bin gespannt, ob das Problem gelöst ist


    Werde melden.


    Mfg