Beiträge von tom2812

    Moin Moin...


    Mir ist bei meinem 2019er GS IV aufgefallen, dass der Tempomat nur in dem Km/h-Bereich 50 bis 160 einstellbar ist. Ist es möglich, dass man diesen Bereich umprogrammieren kann ? Mir wäre es wichtig, dass man den Tempomat auch z. B. in einer 30er-Zone einschalten kann. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass RENAULT nicht oberhalb von 160 km/h erlaubt, aber 30 km/h sollte doch drin sein....


    Danke

    Moin Moin...
    Ich habe einen fast neuen Teppich für den Kofferraum des GS4 abzugeben. Hat vor 3 Wochen 39,90 gekostet. Ich muss leider zu oft an den Unterboden, und da ist der Teppich obendrauf leider etwas doof. In Hamburg abzuholen nach Einigung....

    TOP - Das scheint mir super erklärt und genau so werde ich es versuchen. DANKE...

    Moin Moin...


    Ich habe meinen GS4 jetzt seit 5 Wochen und muss wohl nun auch zum ersten mal das Karten-Update machen.


    Wäre es möglich, dass mir hier noch mal einer kurz und in Stichworten schreibt, wie man die aktuellen Karten Punkt für Punkt auf das R-Link bekommt?


    Das wäre super, vielen Dank schon einmal im Voraus...


    Gruß aus Hamburg

    Hallo,


    ich war heute beim freundlichen und habe mir einen neuen GS 4 BOSE mit LED Licht angeschaut. Dabei habe ich erstaunt festgestellt, dass der unten links im Amaturenbrett das Rädchen zur Höhenverstellung der Frontscheinwerfer hat. Ich dachte immer, dass der Scenic bei LED Licht genau wie bei Xenonlicht eine automatische Höhenverstellung der Scheinwerfer hat.
    Auf dem Hof des Händlers standen zwei zugelassene gebrauchte Scenic beide mit LED Licht und ich stellte fest, dass der eine auch das Rädchen hatte, der andere aber nicht.
    Das verstehe ich nicht... Hat Renault wieder den Sparhammer rausgeholt ? Was sagen die Besitzer mit LED Licht ?
    Übrigens ein nagelneuer Megane GT hatte auch das Rädchen, aber der Talisman daneben nicht.

    Nabend... Ich habe meinen neuen GS4 mit LED am 30.04. bekommen - MIT dem Rädchen zur Höheneinstellung.