die schwarzen Logos sind echt nett.
sind die Logos nur geklebt oder gesteckt? Bekommt man die irgendwie raus?
Danke
die schwarzen Logos sind echt nett.
sind die Logos nur geklebt oder gesteckt? Bekommt man die irgendwie raus?
Danke
Mal eine Frage zwischendurch weil ich da bisher nie drauf geachtet habe und ich das sonst auch nie gemacht hab.
Wenn ich mich in die Kiste reinsetzen und die Zündung nicht angestellt habe, müssten dann die Lesespots angehen wenn ich den Knopf für die Lesespots drücke?
Eigentlich ja oder?
Ich weiß.
Wird halt ein wenig schwierig. Schauen wir mal wo das hingeht.
Wenigstens ist die Meldung Lichtautomatik prüfen weg - jetzt spinnen nur die Lampen noch - Deckenbeleuchtung hinten geht garnicht - vorn schalte ich mal mit dem rechten Knopf alle Lampen mal die linke mal die rechte mal keine - bei geöffneter Tür leuchtet nix in der Decke - Spiegellampen gehen nicht
Alles anzeigenAber für Defekte die vom Hersteller zu verantworten sind kann ich frei nehmen musste dann von Renault aber übernommen werden. Wird nen teurer Spaß
Was meinst du wie wir das alle machen wenn Sachen auf Garantie ausgebessert werden?
OK Ich merke gerade, dass ich in Zukunft nicht mehr auf deine posts antworten, regieren oder lesen werde. Wir kommen nicht auf einen Nenner.
Schönen Gruß und viel Spaß weiterhin.
Ok dor642 .... keine Ahnung was das Problem ist aber trotzdem Danke.
Ist er ja nicht wirklich.
Hat nur einen kleinen mit den Deckenlampen und der automatischen Lichtsteuerung.
Das Poltern muss ich erstmal beobachten ob es auch wirklich das Poltern ist.
Für geplante Arbeiten muss ich dann frei nehmen. Aber für Defekte die vom Hersteller zu verantworten sind kann ich frei nehmen musste dann von Renault aber übernommen werden. Wird nen teurer Spaß
Sollte mal das Pedal defekt sein, kümmert sich die Umbaufirma. Die haben dann Ersatzwagen.
Das ist bei mir leider nicht so einfach
Ich fahre ein Automatik der aber wie auf dem Bsp Bild trotzdem 3 Pedale hat.
Ich hab rechts eine Prothese da Bein weg ( hab ich irgendwo verloren ).
Ich muss, nach dem Starten des Autos, einen kleinen Knopf drücken damit das linke Gaspedal aktiviert wird ( das rechte stellt sich dann ab ).
Ich könnte auch mit dem normalen Pedal fahren, ist aber Platztechnisch Mist und bei einem Unfall kann ich nicht nachweisen das ich das kann. Somit fällt ein Leihwagen weg da kein Autohaus sowas rumstehen hat.
Also tatsächlich echt schwer. Als Teamleiter in einem Glasfaserunternehmen MUSS ich mobil sein.
Sind wir. Ich wurde nur falsch verstanden und hab seit 1 Monat nur Stress mit dem Verkäufer / Auto. Alles Kleinigkeiten aber nerven in meiner Situation einfach nur.
Fahrzeug abgeben und irgendwas instandsetzen lassen ist bei mir keine Option. Ohne Auto komme ich nicht zum Job.
Noch kein Regen in Sicht.
Aber der Luftstrom der bei geöffneten Fenstern ins Fahrzeug strömt ist deutlich angenehmer. Es wird nicht so extrem verwirbelt.
Da ich eigentlich immer Fenster unten hab ( wenigstens ein Stück ) haben sich die Dinger schon jetzt gelohnt.
Ich berichte weiter
war ja klar das sowas kommt. Den Zusammenhang lesen dann passt die Aussage schon. Es macht keinen Sinn aus einer Anleitung zu zitieren die man selber hat und die man als download bekommt.