Beiträge von rmakswit

    Muss es Bose sein? Ich denke nicht. Im Fahrzeug ist nicht das drin was man bei Bose erwarten darf.


    Es gib Harman & Kardon Lautsprecher von JBL. Die haben 3 Ohm. Somit holt man schon etwas mehr Saft aus dem Radio. Wenn man dann noch die Türen dämmt und die Türverkleidung auch etwas dämmt ( zusätzlich noch den Schallraum in der Türverkleidung reduziert ) klingt das schon ganz gut.


    Lautsprecher brauchen natürlich etwas um sich einzuspielen.


    Das Ganze macht man in allen 4 Türen, baut sich dann nen Subwoofer in Kofferraum + Dämmung der Blechteile( beides sollte jetzt am Wochenende passieren ) dann hämmert es echt vernünftig.


    Dröhnen tut dann ebenfalls nix mehr.

    Ich hatte mich schon gewundert. Auf meinem waren Sommerreifen drauf die auf der Innenseite vorn mehr abgefahren waren als außen. Sonderlich viel Laufleistung hatten die nicht runter. Hab nun auf Allwetter gewechselt.


    Der Verkäufer nimmt leider auch keine Stellung zu diesem Thema.

    Was hat dein Verkäufer zum Wertverlust des Diesels erzählt?
    Kommt ja immer drauf an ob man den bis zum Ende fährt oder nach 2,3,4 oder 5 Jahren wieder abstoßen will.
    Ich hab mit nen 2016er Diesel gekauft. Hatte erst 16000 runter und hatte nen sehr guten Preis.
    Naja LED Scheinwerfer wären toll - aber die kann man ja umbauen. Entsprechende Scheinwerfer gibt es für ca 250 Euro das Stück + LED Steuergerät

    Eton Res 11 hab ich mir zugelegt.

    kannst Du mir die Kabelfarben +/- der hinteren Lautsprecher nennen?

    Ich möchte vom Radio an den Steckern einen ACC.3 Adapter anschließen um dann Kabel in den Kofferraum zu legen für einen aktiven Subwoofer. Ich habe kein Display mit Touch...ich hab die "alte" Variante. Ich mag das Touchzeug nicht wirklich.

    Hey zusammen,


    ich suche eine Anleitung für den Ausbau des Handschuhfaches. Meiner hat die Touchvariante. Ich muss an das dahinterliegende Radio ran.


    In anderen Bereichen gab es keine Ausbauanleitung zu finden.


    Ich danke euch.