Da wird sich @Tupko aber freuen... und viele andere auch. Da hat das lange Warten doch noch was Gutes ![]()
Beiträge von Big-C-Nick
-
-
Was aber bedeutet "der ERSTE genutze Stick..." ???
Ich habe einen Stick für Musik (4GB) und einen für das System (16GB). Was ist, wenn ein Stick defekt ist?
Klingt für mich alles nicht sonderlich plausibel (okay, somit könnte es für Renault schon wieder passen...
). -
-
-
stell das auch auf „previous“.Ich werde testen und berichten - DANKE!
Vielleicht kann @saleko ja auch noch einmal berichten, was er eingestellt hat. Auf dessen bebilderte Anleitung habe ich mich bezogen und daher bei CF_Mex_Mode_Default keine Änderung vorgenommen.
-
Haben die neueren Scenic keinen SD-Karten-Slot mehr?
Leider nein - ich glaube, der wurde bereits irgendwann 2018 eingespart
Ich finde SD-Karten auch besser als USB-Sticks - sind weniger anfällig. -
- 60 Monate / 75.000 km
- alle vorgeschriebenen Inspektionen inkl. Material, Wagenwäsche und Ersatzfahrzeug
- 2 x TÜV
- 2 x jährlich Räderwechsel
für 2.275 € brutto. Außerdem werden Kleinigkeiten (z.B. kleiner Steinschlag etc.) bei freundlicher Nachfrage kostenfrei miterledigt. -
Hi!
Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe, bzw. einen Denkschubser

Bei mir schaltet der Wagen nach Herunterfahren aller Steuergerätre wieder in den Neutral-Modus (bei Neustart nach kurzem Abstellen bleibt der vorherige Modus erhalten).
CF_MexStart_Mode habe ich von "neutral" auf "previous" gesetzt.
Den von Udo angeführten Eintrag CF_NormalAtEngineStart (auf "absent" setzen) habe ich nicht gefunden.

Muss noch etwas umgestellt werden (z.B. CF_Mex_Mode_Default von "Neutral" auf etwas anderes?)
Schon vorab 'besten Dank 'für weiterführende Hinweise.
-
Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.
Wer weiss, wer da schon rumgespielt hat...

-
Ich hatte damals beimKadjar auch überlegt, ob ich ein oder 2 Jahre mit den alten Karten ohne Aktualisierung weiterfahren und erst dann wieder ein Abo abschliesssen sollte.
Leider konnte mir keiner sagen, ob ein Anschlussabo dann nach einer Unterbrechung über mein Konto problemlos möglich sein würde.Also habe ich mein Abo verlängert und noch etwas draufgezahlt - den Scénic gab es dann im Bundle dazu.