Es gilt das Hausrecht, Ok, so sei es. Dann sollte sich aber auch keiner mehr über Euro 6 etc. beschweren.
Beiträge von man-b
-
-
Bevor ich jetzt lang rumsuche: Sind die aktuellen Scenic Benzinmotoren (die mit Mercedes entwickelt wurden) auch in anderen Renaults verbaut, deren Produktion voraussichtlich nicht eingestellt wird?
Danke
-
Beifahrerseite, aber nicht extrem. Spaltmaße und Gummileisten sind rechts und links aber gleich. Wenn ich viel Zeit hab, werde ich mal einiges zum Test abkleben und schauen ob sich was ändert.
-
Stahl rostet, sofern kein teurer Edelstahl. Sollte allerdings nicht passieren, solange die Beschichtung ok ist.
-
Zu Abos: Kann ich die auslaufen lassen und danach irgendwann per Neukauf wieder fortsetzen? Eigentlich sollte so was gehen, aber bei der Renault-Logik ...
-
Wem die Standard-Überwachung mit Tracking von Google nicht reicht, hilft google auch hier. Nur mal ein Treffer von vielen:
https://www.my-gps.org/174-handy-ortenNa ja, die einfache App, die dort beschrieben ist, und genau das leisten würde, gibt es nicht mehr.
-
Üble Sache, aber mich würde interessieren, sind solche Sachen neu, wegen der stark gestiegenen Neu- und Gebraucht-Preise, oder geht das in Berlin etc. schon länger?
So was würde sich ja nur lohnen, wenn es für illegale Scenic-Teile genug Markt gibt.
-
@Duster: was wurde für den Klimaservice berechnet? Musste was nachgefüllt werden?
-
Roemi, Udo: super Tipps wie immer. Nur: Wie bringe ich die Feststellbremse in die Servicestellung?
-
Allgemeine Frage: Wenn man beim S4 die Bremssättel (nur zum Saubermachen) löst, gibt es da was Spezielles zu beachten? z.B. wegen der motorbetriebenen Feststellbremse hinten.