hat sehr viel Erfahrungen mit DDT4ALL.
Hallo,
ja, stimmt schon... hab mich halt mittlerweile etwas reingefuchst in das Ganze...
aber in diesem konkreten Fall kann ich leider auch nicht mehr sagen...
da ich ja selber keine elektrische Sitzverstellung hab, kann ich eben dahingehend auch leider nichts ausprobieren oder versuchen, was ich dann anraten könnte...
sorry...
Dank skyloza konnte ich den Sitz bewegen aber nur wenn ich lange drücke fährt der sitz entweder ganz vorne oder ganz nach hinten so kurz kann ich den Sitz immer noch nicht bewegen
Aber von dem was alles schon gesagt wurde, hört sich das fast an, als wäre das Ding im "Lernmodus", also komplett bis vor und ganz zurück...
zumindest die Mechanik und Elektrik scheint ja dann prinzipiell definitiv in Ordnung zu sein...
Hast du die ganzen Einstellungen schon überprüft bzw. verglichen...? und mit PyRen alle Fehler gelöscht, die vielleicht (noch) hinterlegt sind/waren...??
ADP.jpg
und zum "Programmieren" nehme ich aber lieber ddt4all, weil man hier im Gegensatz zu PyRen (oder ich habs da noch nicht rausgefunden) meist verschiedene mögliche Steuergeräte zur Auswahl hat, und manchmal funktionierts dann plötzlich mit einer der anderen Versionen...
Ich hab echt keine Ahnung - sind alles nur Spekulationen was ich da dazu sagen kann...

LG