wie kommst auf das? Nein!...
/
Hat Dich Deine Werkstatt jemals angesprochen, dass die Softwareversion nicht zur VIN passt?...
Hallo Udo,
sorry, hatte sich so angehört... aber ich befürchte wir vermischen da jetzt 2 Sachen miteinander bzw. befürchte ich, dass da bei #294 was im "falschen Thread" gelandet ist... oder auf was war das bezogen...?
egal
Also nein hat sie nicht... das ist denen eigentlich völlig egal welche Version installiert ist bzw. wird das nicht nachgeprüft solange es am RLink keine Reklamation gibt... und die gabs bis jetzt nicht...
Aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass selbst wenn das RLink sagen wir mal "abstürzt" und beispielsweise nichts mehr anzeigt, dann ja auch die installierte Version durch die Werkstatt nicht mehr nachgeprüft und bestätigt werden kann... und so hab ich trotz "falscher Software" beim Kadjar damals ein neues RLink auf Garantie bekommen... und ansonsten kommts halt wohl auch auf die Werkstatt an...
Mein Mechi weiß z.B. auch, dass ich mit ddt4all rumspiele und hab ihm sogar ein paar Sachen gezeigt... er war sehr interessiert, hatte nur immer was davon gehört, aber noch nie gesehen... und ich glaub sein privater Megane wird mittlerweile auch ein paar Änderungen außerhalb der Renault-Werkstatt-Möglichkeiten erfahren haben...
LG