Hallo,
mit "die Sache mit dem USB-Stick" meinst du denke ich die Aktivierung über den "Developer-Mode"... hier noch ein Anhang mit .lge DEBUG (1).zip
das funktioniert immer, aber du musst es unter "DiagRW" im Untermenü (ich glaub weiter unten bei "Gen 2_0" oder so muss das irgendwo sein) die Einstellung "AAP" aktivieren und speichern über den SAVE button oben, und dann zurück u. auf die "Developer-Startseite" u. den Button "AndroidAuto projection" aktivieren, und dann direkt einen "RESET" machen, also das heißt den Power-Button einfach lange gedrückt halten.
Du darfst vor dem RESET den Developer Mode nicht verlassen, und AA funktioniert nach dem System-Neustart auch nur, wenn du wirklich vorher bei beiden "Menü-Optionen" AA aktiviert hast...
hier ein Video wo das Menü im Developer kurz erklärt wird, und mit dem dringenden Hinweis von mir, das "DiagRW" Untermenü über die Auswahlliste unten links auszuwählen... denn wie da erwähnt wird, war es das dann mit deinem RLink-System, wenn du versehentlich Virgin od. Low/High drückst...
![]()
Developer Mode Teil 2 / R-Link 2 / Koleos im Detail
LG