Beiträge von Ste_Fan

    Hallo Zusammen,


    die Steuerkette wurde getauscht. Die Kosten für die Steuerkette + Arbeitszeit wurden von der Anschlußgarantie übernommen. Von der Anschlußgarantie nicht abgedeckt war der Keilriemen + Spannsatz + neues Motoröl R-Tech Elite 5W30.

    Keilriemen + Spannsatz = 227,06 EUR

    Motoröl 4,6 l = 83,97 EUR


    Werde wie Udo empfiehlt in Zukunft häufiger einen Ölwechsel durchführen lassen.... so alle 10.000 km


    Grüßle

    Stefan

    Hallo,

    ich wechsle gelegentlich zwischen zwei Mobiltelefonen Samsung S20 und A53 5G die ich über BT mit RLink2 kopple. Beim Wechsel dauert es häufig 2-3 Minuten bis die Kontaktliste und die Anrufliste im RLink2 aktualisiert werden.


    VG

    Stefan

    Hall Zusammen,

    nun hat sich auch bei meinem S4 die Steuerkette durch ein "Rasseln" bei 65.000 km bemerkbar gemacht. Nach über 4 Wochen Lieferzeit ist die Steuerkette jetzt wohl beim Freundlichen eingetroffen. Für den Tausch muss der Motor ausgebaut werden und so sind ab morgen 2 volle Tage Werkstatt geplant. Der Tausch der Steuerkette ist über eine Anschlußgarantie die ich abgeschlossen habe abgedeckt. Nur das neue Öl + Kühlflüssigkeit muss ich bezahlen. Halte Euch auf dem laufenden...


    VG

    Stefan

    Hallo hawk,


    anbei eine Übersicht der Felgentypen.

    Ich habe im Winter die Intens montiert.



    scenic4-forum.de/attachment/5441/


    Als Sommerräder hab ich Borbet VTX graphite polished mit ContiEcoContact drauf. (siehe Avatarbild)


    Ob du nun Intens oder Bose favorisierst ist.....Geschmackssache.... Die Intens ist Alupoliert und anthrazit die Bose Alupoliert und schwarz....


    VG

    Stefan

    Hallo SOFO,


    da ist ein weiterer weißer Plastikklip.

    Der Türgriff bleibt dran ( zumindest bei meiner Ausstattung)... Du musst die Einheit für Fensterheber, Spiegelverstellung ausbauen

    Bilder hier

    Ole

    und hier

    Ole

    Hallo SOFO,


    schau mal in diesem Thread ab #11... da sind einige Infos + Bilder


    VG

    Stefan