Beiträge von Dochkaktus

    Guten Morgen.


    Wenn man die Gummilippen gut eingepasst hat, sind kaum Geräusche zu hören.
    Mit der Zeit haben bei uns die Kunststoffkappen an den Enden etwas gelitten und es wurde etwas lauter (Pfeifen). Wir haben schön sauber und ordentlich Panzerband darumgewickelt und es ist wieder Ruhe.

    Man kann sich auch einen gratis Hinweis Aufkleber vom ADAC holen

    Genau den hab ich mir bestellt.
    Dazu hab ich mit unserem Brother Cube mehrere QR-Codes ausgedruckt (auf 24mm Streifen) und in die B- und C-Säule, unterhalb vom Türschloß, geklebt. Zusätzlich im Kofferraum und Motorraum...
    Die gedruckte Rettungskarte ist unter der Sonnenblende.

    Hej.
    Herzlich Willkommen!


    Das Modell haben wir auch. Nur als EDC mit Dachreling und mit nur fünf Sitzen.
    Ein echt tolles Auto! :thumbup:
    Das Panoramadach haben wir leider nicht, da der Wagen schon so beim Händler stand. Bei unserem Skoda Roomster vorher hatten wir eins und das war schon toll, da muss ich Travicdriver recht geben.
    Eine Anhängerkupplung würde ich noch nehmen und wie Roemi schreibt, auf jeden Fall das Safe-Cruising-Paket.
    Die Komfort-Kopfstützen fanden wir nicht sooo toll und vermissen sie nicht. Was hierbei zu bedenken ist, wenn man Kinder im Kindersitz hat, passt dieser eventuell nur, wenn die Kopfstützen demontiert sind. Für große Leute im Font können die Komfort-Kopfstützen auch schon mal an der Schulter drücken.
    Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, würde ich vielleicht noch die elektr. Vordersitze mit Memoryfunktion nehmen. Gerade wenn mehrere Personen das Auto nutzen, kann das sehr angenehm sei, nicht immer alles von Hand neu einstellen zu müssen. Ich glaube, die Aussenspiegel können darüber auch gespeichert werden.
    Ledersitze würde ich nicht nehmen, da hierbei die Funktion des umklappbaren Beifahrersitzes entfällt.
    Was ich persönlich schick finde ist eine Zweifarben-Lackierung.


    Also bei uns hat das so funktioniert...