Beiträge von truman

    Was stresst Ihr euch eigentlich alle so wegen nem Kartenupdate?


    Kommt ihr nicht an eurem Ziel an?


    Lese seit Wochen ständig die Meckereien über abgebrochenen oder ellenlang dauernde Downloads von Irgendwelchen EU Karten Updates.
    Fährt euer S4 nicht oder springt er nicht an?


    Wenn es nicht heute klappt, dann halte ein paar Wochen später...
    Der großteil ist hier so schrecklich ungeduldig, nutzt diese Zeit lieber mit sinnvollen
    Dingen die ich nun jedem selber überlassen möchte...


    In meinen "alten" Apple Zeiten wurden auch ständig (täglich!) irgendwelche
    Apps ge-updatet, ohne hinterher wirklich zu sehen oder zu wissen was da
    eigentlich ge-updatet wurde. Update Wahn...früher gings auch (und besser) ohne...


    Nur meine Beobachtung... Der S4 ist einfach traumhaft zu fahren ^^


    Schönen Abend ins Forum...

    Ist nicht böse gemeint dir gegenüber ich halte einige Threads für recht sinnfrei, und deiner gehört dazu.


    Und bitte nicht auch noch auf die Franzosen schieben. Der S4 ist durchdacht wie kaum ein anderes Fahrzeug, nur weil dein Knie nach 500km schmerzt, und dies eventuel deiner physiologie geschuldet ist, kann man nun wirklich keinen Franzosen an den Pranger stellen.


    Helfe dir selbst mit kleinen "Helferchen" wie es dir Peter weiter oben schon riet, und genieße weiterhin dieses
    wundervolle Auto. :)

    Hab es mir eingerichtet und verstehe teilweise die User nicht, es ist doch eigentlich recht einfach.
    Einzig die falsche USB Buchse hatte ich auch anfangs benutzt wie schon Traficdriver vor mir.


    Android Auto App aufs Handy, kurz eingerichtet.
    Dann mit dem R-Link verbunden und siehe da...Brauch kein Mensch! :D
    Nett Google Maps, E-mails und mit der Stimme das Handy zu steuern... "okay Google...spiel Dire Straits..."
    aber ganz ehrlich, benötige ich nicht.
    Vllt für Arbeiter im Außendienst die viel Zeit im Auto verbringen.
    Ich auf meinen Kurzstrecken bin voll und ganz mit dem R-Link zufrieden.
    Finde das Renault mit der Software und dem Layout ein wirklich tolles "Multitool" abgeliefert hat. Kann da echt nicht meckern, im Gegenteil macht es mir ein Riesenspass mich durch die Menüs zu klicken.


    Freue mich da auf hoffentlich Innovative Updates die das RLink2 noch mal pushen. :!: