Hm, ich kann nichts zum "Sailing in ECO Mode" auf meiner Festplatte finden. Es war glaube ich sehr einfach, so dass ich keine Anleitung notiert habe. Aber hier ein Bild aus ddt4all. Damit kann man schon was anfangen.
Beiträge von StefanK
-
-
Der Sailingmode lässt sich nur mit ddt4all aktivieren. Wenn ich zu Hause bin schreibe ich nochmal.
-
Es gibt hier um den einen Ausnahmefall der Abholung aus der Werkstatt außerhalb der Öffnungszeiten.

-
Dann kann man mit Notschlüssel das Fahrzeug öffnen. Oder einfach durch drücken der Taste ÖFFNEN auf der Schlüsselkarte.

-
Die keyless go Funktion kann im R-Link deaktiviert werden. Das könnte dann auf diesem Wege funktionieren?
-
Ja, genau, sowas in der Art.

-
Wollte 2. Karte für Notfall (falls 1. Karte velegt oder verloren) im Auto deponieren
Das wird nicht fuktionieren. Wenn die erste Karte weg ist, dann ist auch der Notschlüssel weg. Und dann kommt man nicht an die zweite Karte im Auto
-
Das hat mir keine Ruhe gelassen. Deswegen nochmal getestet. Und es funktioniert mit Alu-Folie tadellos. Ein 30x30 cm Stück und darin die Karte eingewickelt.
War eventuell beim Versuch die zweite Karte ohne "Alu-Hülle" noch in der Hosentasche?
Dann klappts natürlich nicht. -
Dann ist die Blechbox nicht "funkdicht". Dick In Alu-Folie einwickeln geht auch. Bei mir jedenfalls. Muss man halt ein bissel experimentieren.
-
Ich hab noch die originale Batterie, glaube ich jedenfalls. Die ist jetzt 3 Jahre drin. Wenn ich fahre, dann immer gleich eine erweiterte Runde, wegen Warmfahren und auch wegen der Batterie. Und weils so schön ist.

Mal schauen wie lange das gut geht.