Ev. gibt das Auto laufend eine Meldung an den Hersteller: "Ich wurde geklaut und bin auf einem Autotransporter". ![]()
Gruss, Peter Z.
Ev. gibt das Auto laufend eine Meldung an den Hersteller: "Ich wurde geklaut und bin auf einem Autotransporter". ![]()
Gruss, Peter Z.
Ev. sogar mit Bildern, die Kamera kommt sicher mit.
Gruss, Peter Z.
Könnte sein...
Gruss, Peter Z.
Genau so ist es, das Schütteln und fahren ohne Motorkraft kommt den modernen Autos nicht gut. Jeglicher Marke! Auch Fähren irritieren.
Gruss, Peter Z.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit bin ich am Montag in Genf am Autosalon. "Mein" Händler macht das Angebot, für SFR. 40.- per Bus an die Ausstellung zu fahren, inkl. Eintritt und Frühstück. Während der Abwesenheit wird das Auto kostenlos gereinigt.
Mal Autos gucken, die man sonst nicht oder fast nicht zu sehen kriegt!
Gruss, Peter Z.
1. Mai ist in CH ein Arbeitstag!
Gruss, Peter Z.
das sind alle fahrzeuge, die betroffen sein könnten, ev. alle!
Gruss, peter z.
Will meinen: Rückruf!
Gruss, Peter Z.
das sind alle fahrzeuge, die betroffen sein könnten, ev. alle!
Gruss, peter z.
So, bin wieder da. Auf dem Handy zu schreiben macht nicht wirklich Spass, lesen geht gerade noch...
Wenn ich das hier alles so lese, kann ich mir sehr gut vorstellen dass bei der bei uns gewesenen Kälte dieses Problem auftreten kann, insbesondere wenn es über Tag etwas wärmer wird und nachts wieder kälter. Ideale Voraussetzungen zur Kondenswasserbildung, welche natürlich dann sofort gefriert und einen Durchgang nach und nach zumachen kann. Vor allem bei Kurzstreckenverkehr kann das Ganze auch nicht richtig abtauen und trocknen.
Die Test am Polarkreis sind, wie bereits geschrieben, hier nicht ganz geeignet, weil die kalte Luft dort extrem Trocken ist und praktisch kein Wasser ausfallen kann. Und so gefriert auch nichts.
Da wird sich ein Ingenieur (-team) mit Sicherheit eine Lösung einfallen lassen, welche in den betreffenden Fahrzeugen rasch umgesetzt wird. Das ist für alle betroffenen, inkl. Hersteller, ein sehr grosses Ärgernis!
Gruss, Peter Z.
Hast Du da mal einen Screenshot - Das "Feld Bankinhalt habe ich nicht. Da kommt, Informationen zur Nabigation dann Sprache und aus.
Ich habe noch Zeit gefunden, Screenshots zu platzieren
Gruss, Peter Z.