Hier bezahlen wir für den Liter Motoröl um die CHF 30.-. Also ähnlich wie bei dir.
Motoröl ist flüssiges Gold!
Gruss, Peter Z.
Hier bezahlen wir für den Liter Motoröl um die CHF 30.-. Also ähnlich wie bei dir.
Motoröl ist flüssiges Gold!
Gruss, Peter Z.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot von für ein Navi-Update zum Renault R-Link erhalten: Renault Naviextras
Ich weiss nicht richtig, was man davon halten soll... Rabatt 25% für Kartensoftware mit Stand Juli 2024. Ich habe mich nun doch ziemlich gut mit Android-Auto angefreundet... Das Handy stecke ich vorne an der verschiebbaren Konsole runter, es steckt dann in den Becherhaltern (die Abtrennung für die 2 Becher habe ich entfernt). Für Auslandfahrten lade ich zu Hause die aktuellen Karten runter, so dass keine Roaming-Gebühren auflaufen.
Gruss, Peter Z.
Bei unserem sind die RDK Sensoren nun 8 Jahre in Betrieb (Sommer- und Winterräder). Und die tun immer noch.
Gruss, Peter Z.
Da musst du schauen, ob die Reifen keine Fläche vom langen Stehen haben.
Gruss, Peter Z.
Bei unserem wurde die Kamera bei ähnlichen Symptomen in Garantie ausgetauscht. Seit da ist gut.
Das Autohaus musste lange auf das Teil warten.
Gruss, Peter Z.
Hätte mich sehr gewundert, wenn Renault der einzige Hersteller von Autos wäre, der das besagte Problem mit Kondenswasser im Ladeluftkühler hat.
Diesel im Kurzstreckenverkehr bedeutet eh oft einen frühen Tod des Motors (und des Partikelfilters).
Gruss, Peter Z.
Selbstheilung ist immer verdächtig... Aber gut ist.
Gruss, Peter Z.
Das Problem mit "Signal verloren" auf allen DAB-Sendern hatte ich Ende Januar auch (FM ging) . 2 Tage später war alles wieder gut.
Der Clio meiner Frau mitEasyLink hatte die Probleme nicht, die Sender waren also definitiv da.
Und auch "Selbstheilung"?
Gruss, Peter Z.
In CH ist die DAB+ Abdeckung grundsätzlich hervorragend. Und UKW ist bei den staatlichen Sendern seit diesem Jahr ausgeschaltet.
Gruss, Peter Z.
Das war das erste, was ich getan habe. Ist für mich so selbstverständlich, dass ich es vergessen habe zu erwähnen.
Gruss, Peter Z.