Ich staune! Die Toolbox tut wieder ohne irgend ein Zutun von mir. Keine Neuinstallation oder irgendwas... Aber es gibt nichts zum runterladen!
Gruss, Peter Z.
Ich staune! Die Toolbox tut wieder ohne irgend ein Zutun von mir. Keine Neuinstallation oder irgendwas... Aber es gibt nichts zum runterladen!
Gruss, Peter Z.
Habe ja am Montag bei Renault Suisse ein Mail wegen der nicht-funktionierenden Toolbox gesandt. Antwort werde mir innert 24 Stunden gegeben - hiess es.
Heute ist Donnerstag, die 24 Stunden sind GUT um, aber ich habe noch nichts gehört (und die Toolbox frisch heruntergeladen tut immer noch nicht).
Gruss, Peter Z.
Hab mal an den Kundendienst von Renault Suisse ein Mail gesandt. In der Regel hat man innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Mal schauen... (habe auch erwähnt dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin).
Gruss, Peter Z.
Wie es mein Titel sagt, die Toolbox tut nicht mehr auf meinem Rechner. Und das auch nach erfolgreicher De- und Wiederinstallation. Beim Starten ist der Rahmen der Toolbox und darin eine weisse Fläche sichtbar. Bei der Neuinstallation kann ich einrichten und Sprache anpassen. Dann wird ein Neustart des Programmes verlangt und erneut die weisse Fläche. Kennt das irgendwer?
Diese Fehlermeldung erscheint:
Crash at Mon, 14 Jun 2021 07:29:39 GMT
R-Link 2 Toolbox
java.lang.ClassCastException: java.lang.Integer cannot be cast to java.lang.String
at java.util.ResourceBundle.getString(ResourceBundle.java:407)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.I18nService.safeGet(I18nService.java:221)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.I18nService.get(I18nService.java:66)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.TextLoader.lambda$process$2(TextLoader.java:144)
at java.util.stream.ForEachOps$ForEachOp$OfRef.accept(ForEachOps.java:184)
at java.util.stream.ReferencePipeline$2$1.accept(ReferencePipeline.java:175)
at com.google.common.collect.CollectSpliterators$1.lambda$forEachRemaining$1(CollectSpliterators.java:116)
at java.util.HashMap$EntrySpliterator.forEachRemaining(HashMap.java:1699)
at com.google.common.collect.CollectSpliterators$1.forEachRemaining(CollectSpliterators.java:116)
at java.util.stream.AbstractPipeline.copyInto(AbstractPipeline.java:482)
at java.util.stream.AbstractPipeline.wrapAndCopyInto(AbstractPipeline.java:472)
at java.util.stream.ForEachOps$ForEachOp.evaluateSequential(ForEachOps.java:151)
at java.util.stream.ForEachOps$ForEachOp$OfRef.evaluateSequential(ForEachOps.java:174)
at java.util.stream.AbstractPipeline.evaluate(AbstractPipeline.java:234)
at java.util.stream.ReferencePipeline.forEach(ReferencePipeline.java:418)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.TextLoader.process(TextLoader.java:140)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.TextLoader.process(TextLoader.java:127)
at java.util.ArrayList$ArrayListSpliterator.forEachRemaining(ArrayList.java:1382)
at java.util.stream.ReferencePipeline$Head.forEach(ReferencePipeline.java:580)
at net.awl.appshop.renault.lsf.service.i18n.I18nService.lambda$processTexts$4(I18nService.java:153)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$null$5(PlatformImpl.java:295)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$6(PlatformImpl.java:294)
at com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(InvokeLaterDispatcher.java:95)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$null$4(WinApplication.java:186)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
Gruss, Peter Z.
Frage eines irritierten Menschen
Warum soll/muß der Schriftzug weg ?
Um Inkognito zu fahren müßte dann auch der Rombus weg
Ironische Randbemerkung
Und das Nummernschild...
Gruss, Peter Z.
Die Buchstaben kriegt man mit Zahnseide recht gut ab. Ich lasse sie allerdings dran!
Gruss, Peter Z.
Vorgestern sah ich einen GS4 an einer Keuzung stehen. Ein LKW ganz dicht dran - er war wohl ganz dran, denn das Heck des Scenic sah böse aus...
Eine Ambulanz stand auch da.
Gestern stellte sich heraus, dass das Auto einer Bekannten meiner Mutter gehört. Die Fahrerin wurde mit Verdacht Schleudertrauma ins Spital gebracht. War zum Glück nichts.
Gruss, Peter Z.
Wenn das eine RRG - Werkstatt nicht können will... Dort müssten ja wohl die besten Spezialisten sitzen.
Gruss, Peter Z.
Mein Autohaus hat mir dieses Update fast aufgedrängt. Zuerst wollte ich es nicht machen lassen... der Werkstattmeister meinte dann: "Ich rechne mal mit Renault ab und wir machen es dann später". Und so lief es dann ab.
Ich bin froh, habe ich das Update gemacht. Besonders die Verbindung mit dem Handy erfolgt nun äusserst zuverlässig, was vorher fast Glücksache war.
Gruss, Peter Z.
Mit den 130 PS verspüre ich immer noch genügend "Pfupf".
Gruss, Peter Z.