Die Koppelstangen sind ja nicht so teuer und sehr schnell montiert ![]()
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Ich hätte schon als Lehrling vor 55 Jahren bei M.A.N. B+W Diesel AG sehr positive Erinnerungen an Oiladditive von Liqui Moly in Werkzeugmaschinen und dann im Berufsleben als Handelsvertreter sind die Automotore damit immer viel weicher und sparsamer gelaufen.
Jetzt nach der Garantie traue ich mich wieder sowas rein zu schütten.
Jetzt mache ich dann vielleicht nur noch alle 2 Jahre bzw. 10000km ein Ölwechsel.
Besser ist halt für den Motor bei viel Kurzstrecke.
-
5. Jahresinspektion 30.000km 636€

Service mit Ölwechsel freiwillig 207€
Filter Fahrgastraum 53€
Wechsel Kühlflüssigkeit mit spülen und entlüften 154€
HU 143€
Und freiwillig Motoröladditive von Liqui Moly Öl-additive 20€ ohne Gewähr vom "Freundlichen"

-
Navi und Apps kann doch Google viel besser.
R-link2 ist gut für Radio und Musik und zur Einstellung der Assistenzsysteme

-
Schön wenn man nur positives vom S4 hört. Dann kann man gut schlafen und beruhigt in die Zukunft blicken

-
Ich fahre Renault weil ich meine mehr Auto für das Geld zu bekommen und die Koppelstangen lassen mich da nicht zweifeln.
-
Keine Sorge, ist ja nicht teuer und einfach mal beim KD beim "freundlichen" nachfragen

-
Heute 1 Monat vor Ablauf der Garantie mit 5 Jahre Termin wegen die Koppelstangen.
Der freundliche hat gleich mit 2 Mann die Stangen in 15 Min. ausgetauscht

Die neuen jetzt aus Stahl statt Alu und mit dickere Gummipuffer fahren sich jetzt wieder wie Butter und ich bin sehr zufrieden

-
140k Kilometer, kein klappern, kein Ruckeln oder poltern, original Stangen seit Erstzulassung 2017.
Vielleicht mal ein Hörgerät testen

-
Jedenfalls sind die Koppelstangen viel billiger als eine neue Karre.
Jetzt schau mehr mal