Beiträge von Faris

    klaus ,

    und das war in Deutschland

    deshalb war ja die Frage wies wohl in Kroatien vor Ort aussieht

    Sollte eigentlich kein Problem sein, Renault ist schließlich dazu angehalten worden, immer ein paar Reifen vorrätig zu haben.

    Theorie und Praxis lässt grüßen

    und das im besonderen in Süd/osteuropa

    leider spreche ich aus Erfahrung

    vor 3 Jahren mit meinem S3 ( 17Zoll) war in 5 Tagen nirgends die passende Größe zu bekommen,

    von Marke und Profil war schon gar nicht die Rede , gut wenn man dann ein Ersatz/Notrad hat

    hast du dich auch mal informiert,was im Fall einer Reifenpanne ist?

    diese Reifengröße ist bestimmt nur auf Bestellung zu bekommen

    interessiert mich persönlich auch,vielleicht hast du mal Gelegenheit das vor Ort zu recherchieren?

    wenn aber der Kegel der an der Felge anliegt der gleiche ist,und davon gehe ich aus,

    weil Renault 100% keine unterschiedlichen Kegel einsetzt,

    dann ändert sich gar nichts, weil ob kurzes oder langes Gewinde,der Kegel geht nicht weiter durchs Loch

    mein freundlicher hat mir bestätigt dass die Radschrauben verwendet werden können,

    wenn es anders wäre,muss Renault einen extra Radsatz beilegen,

    war übrigens auch beim Scenic 3 schon so

    anders sieht es aber aus,wenn keine original Alufelgen,sondern Zubehörfelgen gefahren werden!!!!

    Keine Garantie mehr


    vielleicht älter als 2 Jahre?


    ab da ist es doch nicht mehr sicher, die einen bekommen problemlos Ersatz,andere wiederum 50%,und welche garnichts

    je nach Laune der Werkstatt

    Auch ich würde nicht durch halb Deutschland fahren wegen dieser Sch...batterie,um vielleicht etwas zu bekommen

    und auch bei 50% ist es billiger im Zubehör zu kaufen,wie jackulm das in seinem Post treffend übermittelt hat